Skip to main content

Spielausfall im Mittelrheinpokal: Borussia Freialdenhoven gegen SC Fortuna Köln am Mittwoch findet nicht statt

Foto: Fortuna Köln/Imago/Eduard Bopp

Der SC Fortuna Köln ist außer mit dem Alltagsgeschäft in der 3. Liga auch noch mit einem anderen Wettbewerb beschäftigt: Dem Mittelrheinpokal. Hierbei geht es um nichts weniger als die Teilnahme an der Hauptrunde des DFB-Pokals in der kommenden Saison. Am Mittwoch, den 28. Februar, wäre das Viertelfinale gegen den Fünftligisten Borussia Freialdenhoven dran gewesen, doch aufgrund der momentanen Wetterlage musste dieses Spiel abgesagt werden. Der Platz in Freialdenhoven ist unbespielbar, wie beide Vereine in Zusammenarbeit mit dem Fußballverband Mittelrhein am gestrigen Montag feststellten. Wie es weitergehen wird, ist noch nicht bekannt, denn ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Freialdenhoven überzeigte im Pokal bisher mehr als der Drittligist

Fortuna Köln hatte zwar im bisherigen Verlauf des Wettbewerbs keine größeren Probleme, mit Ruhm bekleckerte sich der Drittligist dabei allerdings auch nicht. In der ersten Runde gab es ein 1:0 beim Landesligisten Union Schafhausen, in der zweiten Runde wieder nur ein 1:0 beim TuS Marialinden, der in der Bezirksliga spielt. Da machten die Auftritte von Freialdenhoven schon etwas mehr her: In der ersten Runde gab es einen 2:1 Sieg gegen den Regionalligisten FC Wegberg-Beeck, in der zweiten Runde konnte der SV Schönenbach mit 4:0 auswärts bezwungen werden. Wann die Partie nachgeholt wird, werden die beiden Vereine sowie der Verband rechtzeitig bekanntgeben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X