Skip to main content

Spielausfall in der Regionalliga Nord: VfB Lübeck gegen Wolfsburg II verschoben

Für den VfB Lübeck und dem VfL Wolfsburg II geht es vorzeitig in die Winterpause. Eigentlich hätten beide Mannschaften heute Abend gegeneinander spielen sollen, doch die Platzkommission kam heute Morgen zu der Erkenntnis, dass wegen der starken Schneefälle in Lübeck der Platz im Stadion Lohmühle unbespielbar ist. Auch die Wetterprognosen haben zu diesem Ergebnis beigetragen. Damit fällt natürlich auch die Liveübertragung der Partie auf dem TV-Sender Sport1 ins Wasser. Lübeck befindet sich derzeit in der Regionalliga Nord auf dem siebten Tabellenplatz mit 28 Punkten – was einen Rückstand von 14 Punkten auf den Tabellenführer HSV II bedeutet.

Drei Spiele weniger für den VfB Lübeck

Allerdings ist das nur die halbe Wahrheit. Denn für den VfB ist es mitnichten der erste Spielausfall in dieser Saison. Das letzte Punktspiel hat es am 15. November gegen Eintracht Norderstedt gegeben, immer wieder fielen Partien für die Lübecker aus. Der HSV II hat insgesamt drei Spiele mehr absolviert, was den hohen Rückstand in der Tabelle schon wieder relativiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X