Skip to main content

Spielertausch Bale und De Gea? Mourinho für Gespräche mit Real Madrid wohl bereit

Bahnt sich bei Manchester United der nächste spektakuläre Spielertausch an? Laut spanischen Medienberichten hat Trainer Jose Mourinho seine Bereitschaft signalisiert, Real Madrid ein Tauschgeschäft anzubieten. Demnach würden die Red Devils Torwart David de Gea abgeben, im Gegenzug würde Gareth Bale von den Königlichen ins Old Trafford kommen. Bei Real ist der spanische Nationalkeeper seit geraumer Zeit der absolute Wunschkandidat für die Rolle der Nummer 1, doch alle bisherigen Vorstöße, de Gea aus Manchester loszueisen, scheiterten. Flügelflitzer Bale steht hingegen in der spanischen Hauptstadt auf der Streichliste und eine Trennung im Sommer gilt als weitestgehend sicher. Wie „Diario Gol“ berichtet, könnten ManUtd und Real Madrid nach der Saison tatsächlich eine Übereinkunft treffen.

Mourinho will Bale wieder zur Topform verhelfen

Bale war zuletzt auch bei seinem Ex-Klub Tottenham Hotspur im Gespräch, den 28-jährigen Waliser soll es aber zu United ziehen. Davon hat Mourinho offenbar Wind bekommen, sodass The Special One seine Haltung bei De Gea, den er eigentlich unter keinen Umständen abgeben wollte, neu überdacht haben. Der 54-Jährige sei dem Bericht zufolge bereit, mit Real Madrid über ein Spielertausch zu verhandeln. Zwar dürften Mourinho angesichts der großen Verletzungsanfälligkeit von Bale durchaus leise Zweifel begleiten, aber er ist weiterhin ein großer Bewunderer des Außenstürmers und geht davon aus, ihn bei Manchester United wieder zu alter Topform bringen zu können.

Eine spannende Personalie, doch ob es am Ende zu einem ähnlichen Arrangement zwischen ManUtd und Arsenal wie beim Tausch von Alexis Sanchez und Henrikh Mkhitaryan kommt, bleibt abzuwarten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X