Skip to main content

„Sport Bild“: Edin Dzeko ein Thema beim VfL Wolfsburg?

In der „Sport Bild“ der vergangenen Woche konnte wir bereits die Meldung lesen, dass nach einer Ausstiegsklausel im Vertrag von Mario Gómez der Spieler den Verein verlassen können, sollte der VfL wieder das internationale Geschäft verpassen. Kein Wunder also, dass man sich im Werksklub allem Anschein nach für eben diesen Fall wappnen will. Es wird bereits nach möglichen Nachfolgern für den Top-Stürmer Ausschau gehalten. Laut der „Sport Bild“ ist dabei ein sehr prominenter Name im Gespräch: Kein Geringerer als Edin Dzeko soll die Wölfe im Fall der Fälle in der kommenden Saison unterstützen.

Foto: Imago/Alberto Lingria

Bereits zwischen 2007 und 2011 im Trikot der Wölfe

Nach den Informationen des Blattes soll der Spieler selbst sogar schon bei seinem ehemaligen Arbeitgeber nachgefragt haben. „Sport Bild“ zitiert dann auch den Sportdirektor des VfL, Olaf Rebbe, mit den Worten: „Wenn Edin auf dem Markt ist und wir auf seiner Position suchen, muss man sich mit ihm ernsthaft beschäftigen.“ Dzeko war von 2007 bis 2011 bei den Wölfen unter Vertrag und war bei der Meisterschaft 2009 einer der Schlüsselspieler der Mannschaft. Momentan steht der 31-jährige bei der AS Rom unter Vertrag, hat hier noch einen gültigen Vertrag bis 2020. In der vergangenen Saison steuerte er in 37 Ligaspielen 29 Tore für die Italiener bei.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X