Skip to main content

Sportfreunde Lotte müssen lange auf Andre Dej verzichten

Foto: Andre Dej/Imago/Karina Hessland


Wie die Sportfreunde Lotte jetzt bekanntgaben, wird Mittelfeldspieler Andre Dej voraussichtlich sechs bis acht Wochen nicht einsatzbereit sein. Der 25-jährige verletzte sich bei einem Zweikampf am Außenmeniskus und wurde bereits am Montag in Köln operiert. Seine Reha wird er bei der SFL-Physiotherapeutin Melanie Hubert absolvieren. Dej spielt seit Sommer 2015 bei den Sportfreunden, er kam von Viktoria Köln, spielte aber von 2012 bis 2014 bei den Sportfreunden Siegen. Seine Ausbildung machte der gebürtige Kölner in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen.

Dej ist ein Leistungsträger bei SF Lotte

Dej wird den Sportfreunden auf jeden Fall fehlen, denn er gehört zu den Stammkräften der Mannschaft. Er verpasste erst ein einziges Spiel und stand ansonsten immer in der Startelf. Dej konnte in der laufenden Saison bereits vier Treffer erzielen und fünf Vorlagen beisteuern. Lotte belegt in der 3. Liga derzeit den 15. Tabellenplatz, hat seit dem 2:1 Erfolg gegen den Halleschen FC Ende September kein Spiel mehr gewonnen. Dej wird am kommenden Samstag gegen Hansa Rostock fehlen, voraussichtlich kehrt er zum Auswärtsspiel am 24. Spieltag gegen Carl Zeiss Jena in den Kader zurück.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X