Skip to main content

Sportfreunde Lotte – SV Meppen: Livestream, Live im TV, Vorschau und Aufstellungen

Sportfreunde Lotte

Foto: Imago/osnapix

Am ersten Spieltag der 3. Liga treffen die Sportfreunde Lotte auf den SV Meppen. Anstoß ist am Montag 30. Juli 2018 um 19.00 Uhr im FRIMO Stadion von Lotte. Dabei treffen zwei etablierte Mannschaften der dritten Liga aufeinander. Die Sportfreunde Lotte erreichten in der letzten Saison Tabellenplatz 16 und wendeten somit den drohenden Abstieg ab. Für Meppen sah es besser aus, denn der siebte Tabellenplatz bedeutete ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Die Vorzeichen für die neue Saison könnten damit kaum unterschiedlicher sein, denn es ist wieder zu erwarten, dass die Sportfreunde um den Klassenerhalt kämpfen, während Meppen den Aufstiegskampf anpeilt. Im Livestream lassen sich die Spiele direkt anschauen, einige werden auch im Free-TV präsentiert. Zeit, einen Blick auf die Begegnung zu werfen.

Sportfreunde Lotte – SV Meppen im Livestream

Um mit dabei zu sein, müssen Fans der Vereine ins Stadion. Wer aber aus zeitlichen Gründen nicht kann oder wem der Weg einfach zu weit ist, kann an diesem Fußball-Live Event nicht teilnehmen. Als Alternative bleibt da nur noch der Livestream und das funktioniert nur über das “Entertain-TV” Paket der Telekom. Das Unternehmen besitzt die Rechte zur Online-Übertragung aller Drittligabegegnungen. Wer kein Telekom-Kunde ist, kann das Paket online buchen und muss dafür eine Abo-Gebühr entrichtet. Dafür stehen zwei Optionen zur Auswahl: Das günstige Jahresabo oder ein Monatsabo, welches zum Ende eines Monats immer kündbar ist.

Sportfreunde Lotte – SV Meppen im TV

Mit einer Live-Übertragung im Free-TV wird das nichts. Die dritten Programme, in diesem Fall wäre der NDR zur Ausstrahlung berechtigt, haben mit dem DFB vereinbart, dass nur noch zwei Spiele pro Spieltage live im Free-TV zu sehen sind. Für die Fans ist diese neue Regelung ein Nachteil, weil sie damit die meisten Spiele ihrer Mannschaft nur noch gegen Bezahlung sehen können.

Sportfreunde Lotte – SV Meppen: Sportfreunde in der Vorschau und Aufstellung

Die Sportfreunde Lotte haben ein turbulentes Jahr durchlebt. Insgesamt nahmen in der letzten Saison vier Trainer auf der Bank Platz und die Mannschaft konnte erst gegen Ende den Abstieg vermeiden. In der Sommervorbereitung hat sich die Elf aber stabilisiert und auch in der Geschäftsstelle in Ruhe und Ordnung eingekehrt. Findet sich die Maucksch-Elf sich schnell, so ist die Mannschaft sicherlich für eine Überraschung gut. Beim Start gegen Meppen laufen voraussichtlich folgende Spieler auf:
Kroll- Langlitz – Al-Hazaimeh – Rahn – Schulze – Oesterhelweg – Piossek – Reimerink – Pytlik – Breitfelder – Facklam

Sportfreunde Lotte – SV Meppen: Meppener in der Vorschau und Aufstellung

Der SV Meppen ist ein Aufstiegskandidat. Dafür muss die Elf von Christian Neidhart disziplinierter auftreten. Der Coach betreut das Team bereits seit 2013 und am Ende seiner sechsten Saison wünscht er sich einen großen Erfolg. Für das erste Spiel muss der Trainer auf Fabian Senninger verzichten, der sich kurz vor dem Drittligastart einen Kreuzbandriss zuzog. Die Aufstellung könnte demnach wie folgt aussehen:
Gies – Jesgarzewski – Gebers – Komenda – Vrzogic – Puttkamer – Leugers – Demaj – Tankulic – Born – Undav

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X