Skip to main content

Sporting Braga – TSG 1899 Hoffenheim: Livestreams & Live im TV

Noch sind die Hoffnungen für die TSG 1899 Hoffenheim, doch noch die nächste Runde in der Europa League zu erreichen, nicht ganz gestorben. Am kommenden Donnerstag könnte mit einem Sieg gegen Sporting Braga der Grundstein für das Erreichen des zweiten Tabellenplatzes gelegt werden. Mit drei weiteren Punkten wäre Hoffenheim dann mit den Portugiesen gleichauf – wichtig wäre allerdings ein hoher Sieg, denn es wird auch der direkte Vergleich wichtig und das Hinspiel verloren die Kraichgauer zuhause mit 1:2. Spannend wird es also in jedem Fall. Wir haben uns erkundigt, wie und wo wir das Spiel live miterleben können.

Live zu sehen auf Sky oder auf Sport1

Die erste Anlaufstelle ist wie immer der Pay-TV Sender Sky – dort können wir das Spiel als Kunde und Abonnent auf jeden Fall gucken. Allerdings wird die Partie auch im Free-TV übertragen: Bei Sport1. Das ist solange kostenfrei, wie wir uns mit der SD-Qualität zufrieden geben wollen. Wenn wir das Spiel in hochauflösender HD-Qualität genießen wollen, müssen wir über den normalen Empfangsweg etwas bezahlen und auch wenn wir Dienste wie Zattoo oder Magine nutzen, kommen wir nicht kostenfrei an den Stream. Allerdings bietet der Sender selbst auf seiner Homepage einen kostenfreien HD-Stream an. Das Spiel beginnt um 21:05 Uhr.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X