Skip to main content

SpVgg Greuther Fürth mit dem Consumenta Marketingstar ausgezeichnet

Jedes Jahr vergibt der Veranstalter der Consumenta, eine Messe in Fürth, Den Consumenta Marketingstar. In diesem Jahr hat ihn die SpVgg Greuther Fürth eingeheimst. Es geht bei dem Preis um „herausragendes Regionalmarketing“. Es ist das erste Mal, das ein Fußballverein diese Auszeichnung erhalten hat. Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner, Marketingdirektor Timo Schiller und Fürths Wirtschaftsreferent und Aufsichtsratsmitglied Horst Müller nahmen den Consumenta-Marketingstar auf dem Messegelände entgegen. Offiziell lautet die Begründung: „Der Fußballverein setzt sich mit seinem Engagement, nicht nur auf der Consumenta, für die Stärkung der Region ein, er ist bereits seit einigen Jahren mit seinem interaktiven Stand fester Bestandteil in der Halle der Region.“

Mitarbeiter mit viel Leidenschaft dabei

Schwiewagner freut sich natürlich über die Auszeichnung für den Verein: „Dieser Preis ist der Verdienst unserer Mitarbeiter, die neben dem Tagesgeschäft auch unseren Messestand zum Leben erwecken und mit viel Leidenschaft unsere weiß-grünen Farben auf der Consumenta und der Freizeit Messe vertreten.“ Timo Schiller betont die besondere Funktion des Messestandes der Kleeblätter: „Unser Stand ist kein reiner Verkaufsstand, sondern in erster Linie eine Möglichkeit, mit uns in Verbindung zu kommen. Wir stehen für Fragen zur Verfügung und die Mitmachangebote haben sich schon in den letzten Jahren bewährt. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr dabei zu sein und werden versuchen, neue Menschen für die Spielvereinigung zu begeistern.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X