Skip to main content

SpVgg Greuther Fürth gegen SSV Jahn Regensburg live im TV & Livestream

SpVgg Greuther Fürth gegen SSV Jahn Regensburg

Foto: imago/Sascha Janne

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich durch eine bisher gute Saisonleistung in das obere Tabellendrittel der 2. Bundesliga spielen können und beleget derzeit mit 15 Punkten den dritten Rang. Zuletzt gab es einen 1:0 Erfolg bei Dynamo Dresden. Heute kommt der SSV Jahn Regensburg zu Besuch, jene Mannschaft, die gegen Bundesligaabsteiger Hamburger SV einen 5:0 Auswärtssieg feiern konnte und mit 13 Zählern den fünften Tabellenplatz belegt. Die Regensburger konnten an den Kantersieg in Hamburg anknüpfen und zwei weitere Dreier gegen Heidenheim und in Duisburg anhängen. Ein spannendes Spiel erwartet die Fans – wir haben nachgeschaut, wie und wo diese Spiel am besten zu sehen sein wird.

SpVgg Greuther Fürth gegen SSV Jahn Regensburg im TV sehen

Wer das Spiel live im TV sehen möchte, muss sich mit dem Pay-TV Sender Sky auseinandersetzen. Denn nur dort wird dieses Spiel live und in voller Länger ausgestrahlt. Das Problem: Sky ist nur per Satellit und per Kabel zu empfangen, außerdem ist ein langfristiger Vertrag notwendig, um die nötige Hardware nach Hause zu bekommen. Da auch die Kosten nicht gerade gering sind, lohnt sich ein solcher Vertrag nur dann, wenn er auch intensiv genutzt wird. Gelegenheitsfans werden hier keine Freude haben – da kommt schon eher die Alternative infrage, die im Internet ebenfalls von Sky angeboten wird.

SpVgg Greuther Fürth gegen SSV Jahn Regensburg im Internet sehen

Die Alternative nennt sich skyticket und kann über das Internet genutzt werden. Der große Unterschied zu der TV-Variante ist die Flexibilität. Denn hier muss sich niemand für zwei Jahre an den Sender binden. Es kann entschieden werden, wie lange das Abo gelten soll: Entweder einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Die Kosten variieren dann zwischen 10 und 30 Euro, es gibt aber immer mal wieder Sonderaktionen und Rabatte, die sich lohnen. Im Preis enthalten ist das gesamte Sportprogramm von Sky, also nicht nur Fußball, sondern auch alle anderen Übertragungen, die zu dem gebuchten Zeitraum stattfinden. Es handelt sich um einen Livestream, der auf dem normalen PC empfangen werden kann. Doch das ist noch lange nicht alles, denn auch auf dem Smartphone oder dem Tablet kann mit der richtigen App Fußball geschaut werden. Wer lieber auf dem Fernseher schaut, kann sich die App für den Smart-TV herunterladen, es gibt die App außerdem für aktuelle Spielekonsolen und BlueRay Player. Wer skyticket unterwegs nutzen möchte, der sollte sich bei seinem Anbieter nach mehr Datenvolumen erkundigen.

SpVgg Greuther Fürth gegen SSV Jahn Regensburg im Internet hören

Die dritte Möglichkeit, das Spiel zwischen Fürth und Regensburg nicht zu verpassen, ist das Internetradio von Amazon. Der Internetkonzern bietet seinen Prime Kunden sowie den Nutzern von Amazon Music Unlimited den Stream ohne Mehrkosten an. Das Ganze funktioniert auf dem Computer genauso gut wie mit der Amazon Music App auf dem Smartphone oder dem Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X