Skip to main content

SpVgg Greuther Fürth: Gugganig und Caligiuri verlängern um ein weiteres Jahr

Die SpVgg Greuther Fürth arbeitet weiter an einem schlagkräftigen Kader für die kommende Saison. Wie der Verein jetzt mitteilte, wird Defensivspieler Lukas Gugganig ein weiteres Jahr für den Zweitligisten auflaufen. Die Franken zogen die Option auf Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. In der abgelaufenen Saison war Gugganig in 23 Begegnungen in der Startelf und konnte einen Treffer erzielen.

„Lukas hat in der abgelaufenen Spielzeit eine sehr positive Entwicklung gemacht und sich in die Stammelf gearbeitet. Er ist mit seinen 23 Jahren noch ein junger Spieler und wir sind uns sicher, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist“,

sagte Fürths Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Gugganig freut sich über die Wertschätzung

Gugganig wird auf der Homepage der SpVgg wie folgt zitiert: „Wir haben zwar eine schwere Saison hinter uns, aber für die Entwicklung kann das viel Positives bringen, gerade weil wir es zu einem positiven Ende gebracht haben. Ich freue mich über die Wertschätzung des Vereins und kann versprechen, dass ich auch in Zukunft alles reinwerfen werde,“so Lukas Gugganig.

Caligiuri liegt der Verein sehr am Herzen

Auch ein weiterer, sehr wichtiger Spieler, bleibt in Fürth: Der Mannschaftskapitän Marco Caligiuri hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. „Marco hat ein hervorragendes Standing in der Mannschaft, sein Wort hat Gewicht. Er hat eine gute Saison gespielt und sich trotz eines Handgelenkbruches bis zum letzten Spieltag in den Dienst des Vereins gestellt. Ganz so wie man es sich von seinem Kapitän erhofft“, so Azzouzi. Der Defensivspieler ist seit 2014 beim Kleeblatt und kam bisher 212-mal zum Einsatz. „Die Spielvereinigung liegt mir sehr am Herzen, ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich deshalb, auch in der kommenden Saison die weiß-grünen Farben zu tragen“, so der Spieler. Und Trainer Damir Bruric freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Marco ist ein wichtiger Spieler, mit viel Erfahrung und einer tollen Persönlichkeit. Ich freue mich, dass der Verein mit ihm verlängert hat.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X