Skip to main content

SpVgg Greuther Fürth – SV Darmstadt 98 am 17.12.2017: Live im TV & Livestreams

Der erste Spieltag der Rückrunde in der 2. Bundesliga beginnt mit einem Kellerduell, denn die SpVgg Greuther Fürth empfängt den SV Darmstadt 98. Das Spiel am heutigen Nachmittag im Sportpark Ronhof wird um 13:30 Uhr angepfiffen. Die Gastgeber belegen mit 17 Punkten den vorletzten Tabellenplatz, konnten aber zuletzt zuhause zwei Siege einfahren und so die Hoffnungen auf den Klassenerhalt bewahren. Die Gäste aus Darmstadt, die Trainer Torsten Frings vor die Tür gesetzt haben, wollen mit dem neuen, alten Coach Dirk Schuster wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Ein durchaus sehenswertes Zweitligaspiel – wir haben herausgefunden, wie und wo wir dieses Spiel am besten live mitverfolgen können.

SpVgg Greuther Fürth – SV Darmstadt 98 am 17.12.2017: So sehen wir das Spiel live im TV

Wer das Spiel live im Fernsehen verfolgen möchte, kommt um den Pay-TV Sender Sky nicht herum. Denn nur Sky bietet auf den herkömmlichen Empfangswegen die Spiele der 1. und 2. Bundesliga an. Hierzu ist neben dem entsprechenden TV-Gerät ein Satelliten- oder Kabelanschluss notwendig, oder aber ein Entertain-Paket der Deutschen Telekom. Außerdem wird die erforderliche Hardware benötigt, um das Signal zu entschlüsseln. Das alles kostet natürlich Geld, eine kostenfreie Variante gibt es allerdings in Deutschland nicht.

SpVgg Greuther Fürth – SV Darmstadt 98 am 17.12.2017: So sehen wir das Spiel live im Internet

Wer die Partie zwischen Fürth und Darmstadt im Internet live erleben möchte, muss ebenfalls auf Sky zurückgreifen. Denn auch hier hat der Pay-TV Anbieter alle Zügel in der Hand. Wer bei Sky Vertragskunde ist, kann auf Sky Go zurückgreifen und damit das Spiel über den normalen Browser auch auf dem Heim-PC schauen. Aber auch eine entsprechende App für Smartphone oder Tablet ist verfügbar. Aber auch Nutzer, die nicht Vertragskunde sind, können sich das Spiel freischalten lassen: Bei skyticket.de können sich Zugänge auf Zeit bestellt werden. Für Unkosten zwischen zehn und 30 Euro können wir hier einen Tag, eine Woche oder einen Monat das Sportprogramm von Sky buchen, das alles kostet nur eine einmalige Gebühr. Das Abo wird automatisch beendet, es sei denn, wir entscheiden uns für die Monatsvariante – dann müssen wir rechtzeitig kündigen, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert.

SpVgg Greuther Fürth – SV Darmstadt 98 am 17.12.2017: So hören wir das Spiel live im Internet

Eine weitere Möglichkeit, sich das Spiel zwischen Greuther Fürth und Darmstadt auf den heimischen PC zu holen, bietet der Internet Riese Amazon. Allerdings können wir das Spiel dann nicht sehen, sondern nur hören: Amazon besitzt die Rechte an den Audio-Verwertungen der 1. und 2. Bundesliga. Für alle Kunden, die Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited gebucht haben, ist dies kostenfrei möglich. Eine einmalige Zahlung zum Freischalten ist allerdings nicht vorgesehen. Unterwegs ist der Dienst mit der entsprechenden App Amazon Music ebenfalls nutzbar. Kostenfrei ist auch das nicht: Umsonst ist in Deutschland die Bundesliga auf legalem Wege leider nicht zu bekommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X