Skip to main content

SpVgg Unterhaching mit neuem Rückrundensponsor

SpVgg Unterhaching

Foto: SpVgg Unterhaching – Imago/Foto2press

Nachdem die SpVgg Unterhaching in der Sternstunden-Aktion des Bayerischen Rundfunks 1.000 Euro gespendet hat, gab es nun eine erfreuliche Entwicklung für den Drittligisten. Denn mit dem Geld konnten die Profis nicht nur ihr soziales Engagement unter Beweis stellen. Vielmehr zog der frühere Bundesligist damit einen neuen Sponsor an Land.

Pizza Avanti: statt Spieltagssponsor Rückrundensponsor bei SpVgg Unterhaching

Denn das Unternehmen Pizza Avanti wurde durch die Sternstunden-Aktion auf die Spielvereinigung aufmerksam. Daraufhin wollte das Unternehmen selbst für die Aktion spenden und sich auch mit einem Spieltagssponsoring bei Unterhaching engagieren, wie der Drittligist am Sonntag informierte. Außer der Spende von 500 Euro für die Sternstunden-Aktion ergab sich daraus sogar noch mehr. Denn Pizza Avanti stieg kurzerhand zum Sponsor für die komplette Rückrunde bei der SpVgg Unterhaching ein. In welcher Höhe sich das Unternehmen beteiligen wird, wurde nicht bekannt. Zu der neuen Partnerschaft sagte Unterhachings Vize-Präsident Peter Wagstyl:

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit Pizza Avanti einen weiteren Partner für uns gewinnen konnten, der hinter unserem Konzept steht und den Weg mit uns mitgehen möchte.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X