Skip to main content

SSC Neapel: Atleticos Vrsaljko als Ghoulam-Ersatz im Gespräch

Der SSC Neapel will im Winter einen neuen Außenverteidiger verpflichten und damit auf den langfristigen Ausfall von Faouzi Ghoulam reagieren. Der algerische Linksverteidiger hatte sich vor rund einer Woche in der Champions League gegen Manchester City das Kreuzband gerissen und droht für den Rest der Saison auszufallen. Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio hat seine Antennen ausgefahren und will in Erfahrung gebracht haben, dass sich Napoli bei Atletico Madrid bedienen will. Objekt der Begierde ist demnach Sime Vrsaljko. Der 25-Jährige ist zwar vornehmlich auf der rechten Abwehrseite zu Hause, kann aber auch hinten links verteidigen. Da der Kroate bei den Rojiblancos zuletzt kaum noch zum Zug kam und keine Stammkraft ist, dürfte Vrsaljko einer Anfrage der Süditaliener offen gegenüberstehen.

Napoli: Dalot als junge Alternative vom FC Porto?

Zumal dieser auch die Serie A kennt, spielte der 1,81 Meter große Rechtsfuß doch zwischen 2013 bis 2016 erst ein Jahr für den FC Genua und anschließend zwei weitere Spielzeiten bei US Sassuola. Doch es ist äußerst fraglich, ob Atletico einen Winter-Transfer überhaupt in Erwägung zieht. Danach sieht es nicht aus, denn der spanische Hauptstadtklub, der Vrsaljko im Sommer 2016 für 16 Millionen Euro verpflichtete, soll kein Interesse an einem Verkauf haben. Ein weiteres Problem ist, dass der Abwehrspieler in dieser Saison bereits in der Königsklasse spielte und somit für den SSC nicht in der Champions League spielberechtigt wäre.

Aber der Spitzenreiter der Serie A scheint bereits eine weitere Alternative in der Schublade zu haben. Denn wie Di Marzio ergänzt, soll auch das erst 18-jährige Abwehrtaltent Diego Dalot von der Zweitvertretung des FC Porto ein heißes Thema am Fuße des Vesuv sein. Angeblich hat der SSC Neapel bereits den Berater des Teenager kontaktiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X