Skip to main content

SSC Neapel: Kommt Barca-Bankdrücker Denis Suarez im Winter?

Der SSC Neapel sorgt in der bisherigen Serie A-Saison für reichlich Furore: Nach zehn Spieltagen führen die Süditaliener das Klassement souverän mit einer Bilanz von neun Siegen und einem Remis an. Dennoch halten die Azzurri die Augen nach Verstärkungen offen. Wie im italienischen Blätterwald gemunkelt wird, liebäugelt Napoli mit einer Verpflichtung von Denis Suarez vom FC Barcelona. Demnach wolle man im Winter einen Vorstoß wagen, den offensiven Mittelfeldspieler aus dem Camp Nou zu lotsen. Dort muss sich der 23-Jährige mit einer Reservistenrolle begnügen und stand bisher nur zweimal in der Startelf. In den jüngsten beiden Ligaspielen kam der 1,76 Meter große Spanier überhaupt nicht zum Einsatz.

Suarez hat in Barcelona Vertrag bis 2020

Bei den Katalanen hat Suarez, der auch auf den offensiven Außenbahnen stürmen kann, noch einen Vertrag bis 2020, wobei sein Marktwert auf 18 Millionen Euro taxiert wird. Barca hatte den Rechtsfuß im Sommer 2016 vom FC Villarreal zurückgeholt, doch seitdem wartet der Offensiv-Allrounder auf den Durchbruch bei der Blaugrana. Auch unter Neu-Trainer Ernesto Valverde haben sich seine Einsatzzeiten nicht verbessert. Nun muss Suarez für sich entscheiden, ob ihm die Ergänzungsrolle beim FC Barcelona ausreicht oder er einen Wechsel forciert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X