Skip to main content

SSV Jahn Regensburg mit großer Wertschätzung für das Ehrenamt

Jahn Regensburg

Foto: KLogo SSV Jahn Regensburg – imago/Sepp Spiegl

Der SSV Jahn Regensburg verfügt über eine ganze Reihe von ehrenamtlich tätigen Unterstützern, die in verschiedenen Bereichen des Vereins ihre Arbeit verrichten. Beim Heimspiel gegen den VfL Bochum am vergangenen Samstag stellte der Verein die „Jahn Helfer“ ausführlich vor. Dabei wurde zum Beispiel auch betont, in welchen Bereichen die Helfer tätig sind. Sie arbeiten rund um die Heimspiele der Jahn Profis, helfen bei der Nachwuchsarbeit in der Jahnschmiede und erfüllen rund um den Verein sehr wichtige Aufgaben. Dabei werden sie zu einem Teil des Vereins, treffen spannende Persönlichkeiten und sind gleichzeitig Botschafter und Repräsentanten des Jahn in Ostbayern.

Ehrenamtler genießen gewisse Vorzüge

Der Verein hat eine große Wertschätzung für seine Ehrenamtler. Das kommt zum Beispiel durch einige Vorzüge zum Ausdruck, welche diese Helfer genießen können. So werden sie bei Veranstaltungen und Events, bei denen sie unterstützen, kostenfrei verpflegt und erhalten Tickets für die kostenlose Nutzung des ÖPNV. Verschiedene Spezialaktionen, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, sollen ein zusätzlicher Ansporn sein. Unter der Internetadresse www.ssv-jahn.de/jahnhelfer können sich alle Interessierten für eine ehrenamtliche Tätigkeit anmelden und alles Wissenswerte hierüber erfahren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X