Skip to main content

SSV Jahn Regensburg startet den Vorverkauf für sein Zweitrundenspiel im DFB-Pokal

Es sind noch knapp acht Wochen, bis der SSV Jahn Regensburg am Mittwoch, den 25.10.2017, den 1. FC Heidenheim in der 2. Runde des DFB-Pokals empfängt. An jenem Mittwoch hat man eines der vier späten Heimspiele, der Anstoß wird also erst um 20.45 Uhr erfolgen. Für die meisten Arbeitnehmer aber wohl die angenehmere Zeit im Vergleich zur Alternative mit der Anstoßzeit um 18.00 Uhr. Nun will man seinen Anhänger jedenfalls ermöglichen, frühzeitig Planungssicherheit in Form eines Tickets für dieses Spiel zu erlangen, eröffnet den Vorverkauf am Donnerstag, den 07.09.2017. Und auch den Fans der Gäste kommt ein solch früher Vorverkauf natürlich entgegen. Zudem werden Karten für die kommenden Ligaspiele bereits seit heute angeboten.

Foto: Imago/Action Pictures

Nächster Gegner ist der 1. FC Heidenheim

In der 1. Runde hatte Jahn Regensburg den SV Darmstadt 98 zu Hause mit 3:1 bezwungen, zog so in die 2. Hauptrunde ein. Der 1. FC Heidenheim hatte mit 4:0 deutlich bei der SpVgg Unterhaching gesiegt. Die Regensburger befanden sich aber im Amateurtopf, haben bei der Auslosung gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim automatisch Heimrecht. Mit ihrem erstmaligen Einzug in die 2. Runde hoffen die Regensburger natürlich wieder auf eine tolle Kulisse in ihrer immer noch recht neuen Continental Arena, die 15.224 Zuschauer fasst – möglicherweise im Pokal wieder ausverkauft, auch wenn das Spiel unter der Woche stattfindet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X