Skip to main content

SSV Jahn Regensburg veröffentlicht Jahrbuch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga

Die Fans des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg dürfen sich nun über ein besonderes Jahrbuch freuen. Denn ab sofort gibt es im Fanshop der Ostbayern sowie im Onlineshop das Jahrbuch „Das Jahn Jahr 2017 – Sensationsaufstieg für Regensburg und Ostbayern“. Dabei gewährt das Buch exklusive Einblicke rund um die beiden Relegationsspiele gegen den TSV 1860 München.

Foto: SSV Jahn Regensburg

Jahrbuch des SSV Jahn Regensburg ab sofort für 19,95 Euro erhältlich

Wie ahn Regensburg informierte, liefert das Buch neben knapp 70 Seiten mit bislang unveröffentlichtem Bildmaterial weitere interessante Inhalte. So wird beispielsweise eine geschichtliche Einordnung des Aufstieges vorgenommen. Medientag am Kaulbachweg, letzte Vorbereitungen im Spielertunnel, Siegestaumel auf dem Rasen und in der Mannschaftskabine – dies sind einige der interessanten Einblicke in das Jahn Jahrbuch 2017. Jahn-Kapitän Marco Grüttner, der gemeinsam mit Marvin Knoll jubelnd auf dem Titelbild zu sehen ist, sagt:

„Ich bin total begeistert von dem Buch und habe es mir sofort für mich und meine Familie geholt. Auf jeder Seite kommen die Emotionen wieder hoch. Ich werde es noch ganz oft zur Hand nehmen, um mich an das zu erinnern, was wir an diesem Tag alle gemeinsam geschafft haben. Für mich vergrößert das den Ansporn das Geschenk 2. Liga zu schützen nur noch mehr.“

Zudem bietet das 120-seitige Buch auch einen ausführlichen Rückblick auf die komplette Saison 2016/2017. Das Jahrbuch des SSV Jahn Regensburg steht ab sofort für 19,95 Euro zur Verfügung.

SSV Jahn Regensburg veröffentlicht Jahrbuch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X