Skip to main content

SSV Jahn Regensburg verstärkt die Defensive mit Dominic Volkmer vom SV Werder Bremen II

Foto: Dominic Volkmer/Imago/foto2press

Der SSV Jahn Regensburg hat seinen nächsten Neuzugang präsentiert: Der 22-jährige Dominic Volkmer wird die Mannschaft ab der kommenden Saison unterstützen. Er unterschreibt einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre und kommt vom SV Werder Bremen II. Für Volkmer bedeutet das den Sprung von der 3. in die 2. Liga. „Dominic bringt viel Potential mit und hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich gesteigert. Jetzt heißt es für ihn in jeder Hinsicht den nächsten großen Schritt in seiner Entwicklung zu gehen. Wir werden konsequent und systematisch mit Dominic arbeiten, um ihn möglichst schnell auf ein neues Leistungsniveau zu heben.“, sagt Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn zur ersten Neuverpflichtung des Vereins für die kommende Spielzeit.

Erstes Profijahr beim VfB Oldenburg

Ausgebildet wurde der talentierte Innenverteidiger beim SC Borgfeld und beim SC Weyhe. Über den JFV Nordwest kam er 2015 als A-Jugendlicher schließlich zu den Profis des VfB Oldenburg. Er schaffte es auf Anhieb in die Stammelf in der Regionalliga Nord und absolvierte in seiner ersten Saison 31 Spiele für den VfB. Zur Saison 2016/17 wechselte er dann in die 3. Liga zum SV Werder Bremen II, für die er ebenfalls als Leistungsträger insgesamt 62 Spiele absolvierte.

Volkmer will seine Chancen nutzen

Jetzt will er seine Chance in der 2. Bundesliga nutzen. „Von Anfang an war ich überzeugt, wie hier beim SSV Jahn gearbeitet wird. Ich freue mich riesig auf den Verein, die Fans und die Stadt“, so der 22-jährige.

„Jetzt will ich dabei mithelfen, dass wir die bevorstehenden Aufgaben erfolgreich angehen und unsere gesteckten Ziele erreichen.“

Über die Modalitäten des Wechsels wurde indes nichts bekannt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X