Skip to main content

SSV Jahn verlängert mit Palionis bis 2020 – „Möchte in Zukunft wieder größere Rolle spielen“

Foto: SSV Jahn Regensburg

Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Markus Palionis verlängert und den Defensivspieler bis 2020 an sich gebunden. SSV-Geschäftsführer Christian Keller zeigte sich nach der Vertragsunterschrift des 30-jährigen Routiniers sehr glücklich und lobte den Deutsch-Litauer auf der Vereins-Homepage: „Der sportliche Erfolg des SSV Jahn der vergangenen drei Spielzeiten ist ganz eng mit dem Namen Palionis verbunden. Markus hat sich beim Abstieg in 2015 seiner Verantwortung gestellt, war der Schlüsselspieler schlechthin für den direkten Wiederaufstieg und prägt unserer Mannschaft bis heute mit seinem unbändigen Willen, seiner Siegermentalität und seinen Führungsqualitäten. Der SSV Jahn kann sich glücklich schätzen, eine Persönlichkeit wie Markus Palionis in seinen Reihen zu wissen.

Palionis stolz auf Entwicklung des SSV Jahn

In Regensburg weiß man um die Verdienste von Palionis, der seit 2014 für die Oberpfälzer die Schuhe schnürt und es dabei auf 71 Pflichtspiele brachte (5 Tore, 3 Vorlagen). Nachdem er mit der Jahnelf in den vergangenen zwei Jahren den Durchmarsch von den 4. bis in die 2. Liga mitmachte, klopft der Aufsteiger nun sogar sensationell an der Bundesliga-Pforte. Schließlich liegt der SSV als Vierter nur zwei Zähler hinter dem Relegations-Aufstiegsplatz.

„Es ist schön zu sehen, was in den vergangenen Jahren in der Mannschaft, aber auch im gesamten Club aufgebaut wurde. Viele kleine und große Entwicklungen zeigen in die richtige Richtung. Zudem sind der SSV Jahn und Regensburg inzwischen ein Teil von mir und meiner Familie, wir sind hier verwurzelt und fühlen uns einfach sehr wohl“, erklärte Palionis.

Palionis will „sportlich wieder eine größere Rolle spielen“

Doch in der laufenden Saison ist die 1,94 Meter Abwehrkante noch kein große Faktor. Aufgrund einer schweren Knieverletzung stehen bislang erst drei Kurzeinsätze zu Buche, in denen er insgesamt nur zehn Minuten Spielzeit ergatterte. „Natürlich möchte ich in Zukunft sportlich wieder eine größere Rolle spielen und dem Jahn auch auf dem Rasen dabei helfen, sich in der 2. Liga zu etablieren“, ergänzte Palionis.

SSV Jahn verlängert mit Palionis bis 2020 – „Möchte in Zukunft wieder größere Rolle spielen“
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X