Skip to main content

SSV Reutlingen: Trainer Jochen Class verlängert in der Oberliga Baden-Württemberg

Jochen Class wird ein weiteres Jahr Trainer beim einstigen Zweitligisten SSV Reutlingen sein. Das ist keine Überraschung, läuft die Zusammenarbeit doch offenbar für beide Seiten zufriedenstellend. Rund um den Club stellte man sich dann zuletzt auch einzig die Frage, wann die Vertragsverlängerung zustande kommen würde, nicht, ob. Nun war es so soweit und der SSV Reutlingen konnte Vollzug vermelden.

Verein begeistert von Class’ Wirken

Dabei nannte man ihn einen “positiv Verrückten” und dass der Verein zur Zeit keinen Besseren finden könne. Class setze auf Nachwuchsspieler, kenne keine Lieblinge im Team und stellt klar nach Leistung auf. Das sei bei Class’ Vorgängern nicht immer so gewesen.

Von 2000 bis 2008 war er Class schon Jugendtrainer beim SSV Reutlingen gewesen, nun ist er seit 2015 Cheftrainer der ersten Mannschaft – mit gutem Erfolg. Zur Zeit steht man auf Rang 6 der Oberliga Baden-Württemberg.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X