Skip to main content

SSV Ulm braucht neuen sportlichen Leiter: Lutz Siebrecht hört im Sommer auf

Foto: Team SSV Ulm 1846/Imago/Eibner

Der SSV Ulm 1846 wird sich für die kommende Saison nach einem neuen sportlichen Leiter umschauen müssen. Denn Lutz Siebrecht, der seit der Saison 2015/16 in Ulm ist, will nicht mehr: „Ich habe hier in Ulm in den letzten zweieinhalb Jahren eine intensive, gute und erfolgreiche Zeit erlebt. Ich bin dankbar, für diesen Traditionsverein und mit all den Menschen darin zusammenarbeiten zu dürfen. Wir haben gemeinsam einiges erreicht: die Meisterschaft in der Oberliga und den Aufstieg 2016, wir haben die Spatzen in der Regionalliga etabliert und wir sind weiter dabei, den sportlichen Bereich und das Umfeld des Vereins zu professionalisieren. Diese Aufgaben werde ich bis zu meinem Vertragsende mit voller Leidenschaft weiter verfolgen; danach möchte ich mich gerne neuen Herausforderungen stellen.“

Anton Gugelfuß reagiert mit Bedauern auf die Entscheidung

Welche Herausforderungen das sind, gab Siebrecht allerdings noch nicht preis. Sportvorstand Anton Gugelfuß reagierte mit Bedauern: „Wir haben wirklich sehr vertrauensvoll und engagiert zusammengearbeitet. Und wir hatten eine tolle und erfolgreiche Zeit. Dass Lutz den Verein jetzt aus persönlichen Gründen verlassen wird, ist eine Entscheidung, die wir so hinnehmen müssen. Wir sind ihm sehr dankbar und wünschen ihm weiterhin alles Gute! Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam noch einen erfolgreichen Saisonabschluss, sprich den möglichst frühzeitigen Klassenerhalt, feiern können. Und nächste Woche haben wir mit dem Viertelfinalspiel im wfv-Pokal gegen den VfR Aalen ja auch noch ein echtes Highlight vor uns.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X