Skip to main content

Staake-Gruppe bleibt ein Hauptsponsor bei Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Foto: Imago/Hübner

Trotz des Abstiegs von Eintracht Braunschweig hat nun ein weiterer Hauptsponsor des Vereins seine Unterstützung für die 3. Liga signalisiert. Die Staake-Gruppe führt somit sein Engagement beim Traditionsverein und als Trikotsponsor der U23 fort. „Die Eintracht ist fest in Braunschweig verwurzelt und ein wichtiger Multiplikator der Region. Der Verein identifiziert sich mit der Stadt und den Menschen, die in Braunschweig und der Region leben und hat eine enorme Bedeutung. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Partner der Eintracht und wir sind überzeugt davon, dass Spitzensport zu einer attraktiven Großstadt dazu gehört. Die Verantwortlichen haben mit dem Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ein klares Ziel vor Augen, diesen Weg gehen wir uneingeschränkt mit“, erläutert Geschäftsführer Jochen Staake.

Viel Lob für Jochen Staake

„Jochen Staake ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner an unserer Seite. Wenn er in der Vergangenheit nicht gewesen wäre und dem Verein in extrem schwierigen Lagen nicht geholfen hätte, würde Eintracht Braunschweig heute in dieser Form nicht mehr existieren. Wir freuen uns außerordentlich, dass Jochen Staake auch nach dem Abstieg treu an unserer Seite steht und uns bei unserem Neuanfang unterstützt“, meint Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Seit 20 Jahren ist Staake Sponsor von Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig und die Staake-Gruppe haben in ihrer Zusammenarbeit eine lange Tradition. Seit mehr als 20 Jahren ist Jochen Staake durchgehend dem Verein treu geblieben. Im Jahr 1995 zierte das Logo des Unternehmens die Trikots der ersten Mannschaft, danach blieb Staake Investment und Consulting GmbH & Co. KG Hauptsponsor des Vereins. Ab dem Jahr 2007 war das Unternehmen mit Getränke drive 24 wieder Trikotsponsor der Löwen. Seit der Saison 2013/2014 ist der Unternehmer Exklusivpartner und Co-Hauptsponsor der Eintracht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X