Skip to main content

Stefan Ruthenbeck Nachfolger von Norbert Meier beim 1. FC Kaiserslautern?

Nachdem Norbert Meier am gestrigen Mittwoch an seinem Geburtstag entlassen wurde, läuft die Suche nach einem Nachfolger beim 1. FC Kaiserslautern auf Hochtouren. Denn Interimstrainer Manfred Paula und Alexander Bugera werden sich bald schon wieder voll auf ihre Posten als Nachwuchsleiter bzw. U19-Trainer konzentrieren können. Es ist anzunehmen, dass die Pfälzer noch in dieser Woche handeln, und einen Nachfolger vorstellen werden.

Foto: Imago/Zink

Zahlreiche Namen beim 1. FC Kaiserslautern in der Verlosung

Dass die Zeit beim 1. FC Kaiserslautern drängt, zeigt sich allein am Tabellenbild. Zwei Punkte und Tabellenrang 18 unter 18 Teams zeigen das Dilemma des Zweitligisten auf. Nun werden natürlich in verschiedenen Medien zahlreiche unterschiedliche Namen als mögliche Nachfolger gehandelt. Besonders aber sind es zwei Namen, die von mehreren Quellen mit den Roten Teufeln in Verbindung gebracht werden. Stefan Ruthenbeck und Maik Walpurgis nämlich tauchen recht häufig auf, wenn es um die Meier-Nachfolge geht. Zudem fielen auch Namen wie Jos Luhukay oder Markus Kauczinski. Beobachter der Szenerie rund um den 1. FC Kaiserslautern aber sehen vor allem Ruthenbeck und Walpurgis in einer Favoritenrolle als mögliche neue Trainer der Roten Teufel. Die kommenden Tage werden hier Licht ins Dunkel bringen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X