Skip to main content

Steht eine Rückkehr von Carlo Ancelotti zum FC Chelsea bevor?

Der FC Chelsea hat offenbar Gespräche mit Carlo Ancelotti aufgenommen, um eine mögliche Rückkehr des Italieners zu seinem ehemaligen Klub möglich zu machen. Der ehemalige Bayern-Trainer wurde von Klub-Eigentümer Roman Abramovich nach dem Ende der Saison 2010/11 gefeuert. Es war Ancelottis zweite Saison bei den Blues ohne einen Titel. Laut italienischen Medienberichten soll die Zukunft vom derzeitigen Trainer Antonio Conte ungewiss sein – ihm wird ein Bruch mit der Vereinsführung nachgesagt.

Conte nicht einverstanden mit durchgeführten Transfers

Conte ist nicht glücklich mit einigen Entscheidungen des Vereins, die nicht so verlaufen sind, wie er sich das vorgestellt hat. So zum Beispiel mit dem Verkauf von Nemanja Matic zu Manchester United oder dass es die Blues versäumt haben, Spieler wie Radja Nainggolan und Fernando Llorente zu verpflichten. In Italien macht schon länger die Runde, dass Ancelotti mit einer Rückkehr in die Premier League liebäugelt und dass er bereits von Chelsea und vom FC Arsenal kontaktiert wurde. Ancelotti gewann die Premier League und den FA Cup in seiner ersten Saison mit dem FC Chelsea.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X