Skip to main content

Steht Fabinho bei der AS Monaco vor dem Abflug?

Foto: Fabinho/Imago/PanoramiC

Die AS Monaco musste sich vor der laufenden Saison von vielen Spielern verabschieden: Benjamin Mendy, Bernardo Silva, Tiemoué Bakayoko und Kylian Mbappé verließen nach der gewonnenen Meisterschaft die Mannschaft des Fürstentums. Und Fabinho könnte demnächst der nächste sein. Der Brasilianer ist Stammspieler bei den Monegassen und absolvierten in allen Ligaspielen der aktuellen Saison jeweils die gesamten 90 Minuten. Aber er selbst hat nun gegenüber Sky Sports klargemacht, dass er wohl nicht länger in Monaco spielen möchte. „Meine Zeit in Monaco war gut, aber ich glaube, meine Zeit hier neigt sich ihrem Ende zu“, wird der 24-Jährige zitiert. „Ein Wechsel in eine andere Liga oder zu einem größeren Klub mit einer größeren Struktur und höheren Erwartungen würde interessant für mich sein.“

Fabinho sucht die nächste Herausforderung

Schließlich, so Fabinho, sei die Vision des Klubs „auf dem zweiten Tabellenplatz zu stehen und sich für die Champions League zu qualifizieren, indem man nicht auf große Namen, sondern auf junge Spieler setzt.“ Diesem Konzept fühlt sich der Brasilianer offenbar nicht mehr zugehörig: „Ich glaube, dass ich eine Entwicklung durchgemacht habe. Ich kam als Unbekannter und habe mir im Klub einen Namen gemacht. Vielleicht brauche ich eine neue Herausforderung.“ Im vergangenen Sommer wurde darüber spekuliert, dass Fabinho entweder zum FC Paris Saint-Germain oder aber zu Manchester United wechselt. Allerdings war dies mit der AS Monaco nicht zu machen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X