Skip to main content

Steht Josip Drmic kurz vor einem Wechsel von Gladbach zum FC Zürich?

Foto: Josip Drmic/Imago/DeFodi

Josip Drmic steht zwar bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, doch gespielt hat er in dieser Saison erst viermal – insgesamt 67 Minuten stand er in der Bundesliga auf dem Platz. Doch das reicht dem 25-jährigen nicht, denn er möchte gerne für die Schweiz bei der Weltmeisterschaft in Russland spielen, was natürlich nicht funktionieren wird, wenn er nicht auf seine Einsatzzeiten kommt. Deshalb denkt er offenbar über einen Wechsel zum FC Zürich nach. Und dieser Wechsel wäre sogar jetzt noch möglich, denn in der Schweiz ist das Transferfenster noch bis zum 15. Februar geöffnet.

Gespräche zwischen Gladbach und Zürich haben bereits stattgefunden

Beim FC Zürich hat Drmic bis 2013 gespielt und ist dort bis heute ein Vereinsheld. Und die Schweizer würden ihren ehemaligen Spieler nur zu gerne wieder zurückholen. Nach Informationen der „Bild“ haben sich zwischen Gladbach und dem FC Zürich Gespräche zu diesem Thema entwickelt. Gegenüber dem Boulevardblatt wollte Drmic dies so allerdings nicht bestätigen: „Zürich ist in die Offensive gegangen, es gab aber noch kein Gespräch zwischen mir und Borussia.“ Drmic konnte sich nach einer Verletzungspause zwar wieder zurück in den Kader kämpfen, doch in der Rückrunde kam er noch nicht einmal zum Einsatz. Laut der „Bild“ favorisieren beide Vereine ein Leihgeschäft bis zum Ende der laufenden Saison.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X