Skip to main content

Steht Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus bevor?

Medienberichten in Italien und Spanien zufolge hat Cristiano Ronaldo nun den Weg nach Italien gefunden und bei Juventus Turin einen neuen Vertrag unterschrieben. Real Madrid akzeptiert demnach ein Angebot von Juve über eine Ablöse von 100 Millionen Euro.

„Die Stunden von Cristiano in Madrid sind gezählt“,

so der spanische TV-Journalist Josep Pedrerol. Auch der ehemalige Juve-Manager Luciano Moggi meldete sich zu Wort. In einer italienischen TV-Sendung sagte er: „Ich habe mit wichtigen Menschen gesprochen und Cristiano Ronaldo war schon beim Medizincheck für Juventus in München. Er hat bereits einen Vertrag beim italienischen Meister unterschrieben.“

Verhältnis zum Real-Präsidenten zerrüttet

Nun ist der Weggang von Cristiano Ronaldo von den Königlichen für niemanden eine echte Überraschung. Neun Jahre, 438 Spiele und 450 Tore lieferte er in der spanischen Hauptstadt ab, doch es ist kein Geheimnis, dass sich CR7 und der Club-Boss Florentino Pérez nicht mehr allzu gut verstehen. Der Club selbst hat die neuen Gerüchte bislang nicht dementiert. Ronaldo äußerste sich immer wieder durch Mittelsmänner darüber, wie ungerecht er es empfinde, dass Weltstars wie Neymar oder Lionel Messi mehr verdienen würden, als er.

Finanziert Juve den Transfer durch den Verkauf von Higuain?

Juventus soll dem 33-jährigen angeblich einen Vierjahresvertrag angeboten haben mit einem Gehalt von insgesamt 120 Millionen Euro. Das wäre das vierfache von dem, was Gonzalo Higuain momentan bei Juve kassiert. Es wird gemunkelt, dass Juve den Transfer von Cristiano Ronaldo mit dem Verkauf des Argentiniers finanzieren wolle. Ronaldo vermisse laut der spanischen Sportzeitung „Marca“ die Unterstützung der Fans bei Real Madrid. So sagte er:

„Mein Kopf kann nicht mehr. Ich fühle mich ungeschützt. Wenn ich einen Monat nicht treffe, pfeifen mich die Zuschauer im Bernabeu aus und der Verein beginnt, über meinen Nachfolger und Transfers zu reden.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X