Skip to main content

Steht West Ham United kurz vor einer Verpflichtung von Patrice Evra

Foto: Patrice Evra/Imago/PanoramiC

West Ham United prüft derzeit die Option, den ehemaligen Kapitän der französischen Nationalmannschaft, Patrice Evra, zu verpflichten, da Trainer David Moyes seine Möglichkeiten in der Defensive erweitern möchte. Der 36-jährige stand zuletzt bei Olympique Marseille unter Vertrag – dort wurde er jedoch im November vor die Tür gesetzt. Grund: Bei einem Spiel seiner Mannschaft ließ er sich provozieren und beging eine Tätlichkeit gegen einen Fan. Daraufhin wurde er von der UEFA für sieben Monate von allen internationalen Spielen ausgeschlossen und der Vertrag mit dem französischen Erstligisten wurde aufgelöst. Evra arbeitete mit Moyes bereits bei Manchester United zusammen und es heißt, er bekommt heute noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison bei dem Hammers.

Masuako gesperrt, Obiang verletzt

Arthur Masuako bekam eine Sperre für sechs Spiele in Folge, weil er Nick Powell von Wigan Athletic beim vergangenen FA-Cup Spiel bespuckte, so dass Moyes die Optionen auf der Position des Linksverteidigers ausgegangen sind. Auch Mittelfeldspieler Pedro Obiang wird wohl für den Rest der Saison wegen einer Knieverletzung ausfallen. Was den Trainer angeht, plant West Ham nicht, den Coach im kommenden Sommer zu ersetzen, die Londoner wollen an Moyes festhalten. „Wie der Verein schon mehrfach betont hat, haben der Club und David Moyes einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/18 und werden sich vor dem Ende des Vertrages zusammensetzen, um über die Zukunft zu diskutieren“, so die Hammers in einer Stellungnahme.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X