Skip to main content

Steven Gerrard äußerst sich zur Causa Coutinho

Der FC Barcelona will den brasilianischen Spielmacher unbedingt haben und machte in diesem Sommer bereits Angebote zwischen 72 und 90 Millionen Pfund. Doch die Reds haben alle Gebote aus Spanien bislang abgelehnt, auch wenn Coutinho selbst immer wieder betont hat, gehen zu wollen. Der 25-jährige erbat von Liverpool die Freigabe, was den Verein in eine üble Situation brachte. Die Katalanen haben die Hoffnungen derweil noch nicht aufgegeben, Coutinho noch vor dem Ende des Transferfensters zu bekommen – zwei Wochen sind noch eine Menge Zeit in diesem schnelllebigen Geschäft. Steven Gerrard, Spielerlegende beim FC Liverpool und inzwischen Jugendtrainer, meint, es sei ein großes Risiko, Coutinho gegen seinen Willen in Liverpool zu halten.

Foto: Rnoid / Shutterstock.com

Barcelona wird ein neues Angebot unterbreiten

„Es ist eine sehr schwierige Situation, speziell für die Besitzer des Liverpool FC, die unter einem sehr großen Druck seitens der Unterstützer und der Fans stehen, Coutinho unbedingt zu behalten“, so Gerrard gegenüber BT Sport. Danach gefragt, ob es sich lohnen kann einen wechselwilligen Spieler zu behalten meinte er: „Ja und Nein. Man glaubt auf der einen Seite, dass Philippe professionell genug sein müsste, mit der Situation umzugehen und sich nach dem Ende der Transferperiode mit seinem Schicksal abzufinden. Andererseits ist es ein großes Risiko einen unglücklichen Spieler gegen seinen Willen zu halten, denn es besteht die Gefahr, dass er nicht seine volle Leistung auf dem Platz bringt. Es ist eine sehr schwierige Situation derzeit für Liverpool.“ Es wird erwartet, dass der FC Barcelona ein neues Angebot machen wird. Coutinho war gestern beim 2:1 Sieg über die TSG 1899 Hoffenheim im Hinspiel der Champions League Qualifikation nicht mit dabei.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X