Skip to main content

Steven Gerrard ist zurück beim FC Liverpool

Er ist eine Legende bei den Reds: Steven Gerrard steigt jetzt wieder beim FC Liverpool ein. Er wird Trainer in der Nachwuchsakademie, womit sich für den 36-jährigen ein Kreis schließt, wie er selbst bei seiner Rückkehr sagte.

Er will sich als Trainer etablieren

„Ich komme dahin zurück, wo alles angefangen hat“, so der ehemalige Mittelfeldspieler. Er will seine ersten Schritte als Trainer machen und sich somit zunächst in der Jugendabteilung bewähren. „Das“, erklärt er, „ist eine großartige Möglichkeit für mich, um zu lernen und mich als Coach zu entwickeln. Gleichzeitig kann ich mein Wissen, meine Ideen und meine Erfahrung an junge Spieler weitergeben.“ Im Mai verließ Gerrard den FC Liverpool nach 26 Jahren. Er absolvierte 710 Spiele dort, erzielte 186 Tore, holte zehn Titel und beendete seine Karriere schließlich bei L.A. Galaxy in der Major League Soccer.
Foto:Vlad1988 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X