Skip to main content

Sticht TSG Hoffenheim BVB & Schalke 04 im Rennen um Kasim Nuhu aus?

Die TSG Hoffenheim ist dieser Tage äußerst aktiv auf dem Transfermarkt und steht wohl kurz vor der Verpflichtung des vierten Neuzugangs. Laut Informationen von „Sport1“ haben die Kraichgauer mit Kasim Nuhu ein neuen Innenverteidiger an der Angel, der letzte Saison bei den Young Boys Bern groß aufspielte und einer der besten Akteuren der Schweizer Super League war. Kein Wunder, dass der 22-jährige Ghanaer auch in den Fokus namhafter Bundesligisten geraten ist. Neben Hoffenheim sollen mit Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 zwei weitere Champions-League-Starter ihren Hut in den Ring geworfen haben. Doch die TSG wird als klarer Favorit gehandelt.

Nuhu zieht es zu Nagelsmann

Zu verdanken ist es neben der Königsklassen-Teilnahmen wohl auch Trainer Julian Nagelsmann. Dem Bericht zufolge ist Nuhu schwer vom jungen Erfolgscoach angetan und will unbedingt unter ihm trainieren. Und wenn die Hoffenheimer im Transferpoker die Schwergewichte aus dem Ruhrpott tatsächlich ausstechen sollte, wäre es ein starker Fingerzeig, der darüber hinaus den unschätzbaren Wert von Nagelsmann für die Kraichgauer unterstreicht.

Kommt Nuhu als Ersatz für Bayern-Flirt Vogt?

Nuhu, der 2016 von RCD Mallorca nach Bern wechselte, hat in der abgelaufenen Saison 44 Pflichtspiele für die Young Boys absolviert. Dabei glückten dem 1,90 Meter großen Rechtsfuß auch drei Tore und zwei Vorlagen. Der Defensivspezialist hat noch einen gültigen Vertrag bis 2021, sein Marktwert wird auf knapp 6 Millionen Euro taxiert. Möglich, dass sich Hoffenheim mit Nuhu auf einen Abschied von Kevin Vogt vorbereitet, der vom FC Bayern heiß umworben wird.

Die TSG hat bislang Linksverteidiger Joshua Brenet (PSV Eindhoven) sowie die beiden Offensivakteure Leonardo Bittencourt (1. FC Köln) und Ishak Belfodil (Standard Lüttich) verpflichtet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X