Skip to main content

Stoke City: Shawcross fällt gegen ManU aus

Stoke Citys Trainer Mark Hughes muss gegen Manchester United auf seinen Kapitän Ryan Shawcross verzichten. Er fällt kurzfristig aus, da er sich im Training eine Rückenverletzung zuzog. Natürlich spielte Shawcross eine zentrale Rolle in den Planungen von Hughes, wie man dem vermeintlich übermächtigen Tabellenführer aus Manchester würde begegnen können. Diese Planungen sind nun obsolet und Hughes muss sich bis zum Anpfiff morgen um 18.30 Uhr etwas anderes einfallen lassen. Zwar spielte Hughes die Schwere der Verletzung seines “skippers” herunter, doch einsetzen wird er ihn nun mal nicht können. Wie lange Kapitän Ryan Shawcross ansonsten noch ausfallen wird, ist noch nicht klar.

Foto:Imago/Dave Thompson/PA Images

Österreicher Kevin Wimmer vor Debüt

Des einen Leid, des anderen Freud, könnte so Kevin Wimmer zu seinem Debüt für seinen neuen Club Stoke City kommen. Vor der Saison war er für 18 Millionen Pfund von Tottenham Hotspur nach Stoke gewechselt. Der österreichische Nationalspieler, der in Wels geboren ist und seine Karriere bei LASK Linz begonnen hatte, hatte zuvor in 2 Saisons auch nur 15 Spiele für Tottenham absolviert.

So langsam möchte er seine Karriere in der Premier League natürlich in Gang bekommen. Da sollte er die voraussichtliche Möglichkeit, ausgerechnet gegen Manchester United in der Startelf zu stehen, nicht leichtfertig vergeuden. Allerdings reist der Tabellenführer Manchester United mit 10:0 Tore und 3 Siegen aus 3 Spielen an. Die Aufgabe wird also weder für Kevin Wimmer noch für das gesamte Team von Stoke City einfach werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X