Skip to main content

Strahlendes Lächeln für HSV-Fans: HSV & tryDent verkünden Partnerschaft

Foto: Hamburger SV/Imago/Waldmüller

Sportlich läuft es für den akut abstiegsbedrohten Hamburger SV weiter mau, aber immerhin konnten die Rothosen auf Sponsoring-Ebene einen Erfolg verbuchen. Denn wie der HSV am Dienstag via Pressemitteilung bestätigt, wird der Bundesliga-Dino mit tryDent kooperieren. Die moderne Zahnarztpraxis mit Sitz am Flughafen Hamburg ist bereits seit Sommer 2017 offizieller Supplier des HSV, wobei die Zusammenarbeit breitgefächerte Werbeleistungen mit regionalem Bezug umfasst. Der Startschuss für die Partnerschaft fiel vor rund fünf Wochen im Heimspiel der Hanseaten gegen den 1. FC Köln (0:2), in dessen Rahmen es eine Flyer-Aktion für alle Stadionbesucher gab.

„Strahlendes Lächeln für HSV-Fans“

„Mit tryDent haben wir einen modernen Partner im Bereich der Zahnheilkunde an unserer Seite, der sich aktiv im regionalen Umfeld engagiert und dies in die Partnerschaft miteinbringt. So können wir durch die Werbemaßnahmen auch unseren Fans einen Mehrwert bieten“, wird HSV-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen zitiert.

tryDent bietet seinen Kunden neben ästhetischer Zahnmedizin auch Prophylaxe und Implantologie an. „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, die Partnerschaft mit dem HSV einzugehen“, teilt Jochen Madel, Geschäftsführer der Zahnarztpraxis tryDent mit. Und auch wenn dem HSV-Anhang derzeit das Lachen vergangen sein dürfte, könnte künftig strahlender ausfallen, wie Madel weiter betont: „Als kompetenter Partner im Bereich der Zahngesundheit können wir zukünftig für ein strahlendes Lächeln bei vielen HSV-Fans sorgen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X