Skip to main content

Strootman: „Ich bleibe bei Roma“

Der Mittelfeldspieler der AS Rom, Kevin Strootman, hat Gerüchten widersprochen, er würde am Saisonende zu Inter Mailand wechseln. Unmissverständlich sagte er „Ich bleibe hier“. Den Medienberichten in der italienischen Presse nach zu urteilen, wäre AS Rom durchaus dazu bereit, sich entsprechende Angebote von Inter anzuhören, doch offenbar zeigt Strootman daran überhaupt kein Interesse.

Strootman sieht keinen Grund, Verein zu wechseln

„Wir diskutieren gerade über eine Vertragsverlängerung, der neue Sportdirektor ist jetzt da – die Dinge haben sich im Verein sehr verändert“, so der 24-jährige gegenüber Sky Sport 24. „Wir reden über einen neuen Vertrag, ich fühle mich hier sehr wohl. Ich wurde hier immer unterstützt, sowohl während als auch nach meiner Verletzung. Ich verstehe mich mit meinen Teamkameraden sehr gut und bin mit dem Trainer und seiner Mannschaftsführung hoch zufrieden. Natürlich ist es klar, dass, wenn wir über einen Fünf-Jahres-Vertrag reden, jede Kleinigkeit stimmen muss. Sicher ist aber, dass ich auch in der kommenden Saison hier spielen werde“, so Strootman weiter. Der Niederländer kam 2012 nach Italien und spielte zuvor bei PSV Eindhoven. AS Rom bezahlte damals eine Ablösesumme von 17,5 Millionen Euro, inzwischen liegt der Marktwert bei etwa 20 Millionen. Strootman hat noch einen gültigen Vertrag bis Juli 2018 und stand in der laufenden Saison 30-mal für Roma auf dem Platz. Er steuerte vier Tore zum Gesamtergebnis bei.

Foto:cristiano barni / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X