Skip to main content

Stürmer Arnaiz im Visier: Real Madrid will beim FC Barcelona wildern

Real Madrid befindet sich auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Doch es muss nicht gleich eine 1A-Lösung a la Harry Kane von Tottenham Hotspur sein, da die Königlichen auch nach jungen, spanischen Talenten Ausschau halten. Eindes davon, was das Interesse der Blancos geweckt haben soll, spielt ausgerechnet beim Erzrivalen FC Barcelona! Die Rede ist von Jose Manuel Arnaiz, den sich die Katalanen ihrerseits erst im Sommer für schmale 3,4 Millionen Euro Ablöse von Real Valladolid schnappten. Zwar kommt der 22-Jährige bei Barca bisher nur in der Zweitvertretung Barcelona B zum Zuge, machte aber mit guten Leistungen nachhaltig auf sich aufmerksam. Schließlich stehen nach acht Partien in der Segunda Division bereits vier Treffer und eine Vorlage zu Buche.

Pikant: Ramos-Bruder ist Arnaiz-Berater

Einem Bericht von „Diario Gol“ zufolge, will nun Real Madrid den Linksaußen ins Bernabeu lotsen und scheut sich nicht, die vertraglich festgelegte Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro zu zahlen. Somit wären dem FC Barcelona die Hände gebunden. Pikant: Der Berater von Arnaiz ist Rene Ramos, kein Geringerer als der Bruder von Real Abwehrchef Sergio Ramos. Gut möglich, dass der Familienstatus die Chancen auf einen erfolgreichen Transfer begünstigt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X