Skip to main content

Stürmer Harry Kane von Tottenham Hotspur offenbar klares Thema bei Real Madrid

Dass der englische Superstürmer Harry Kane bei Real Madrid auf dem Wunschzettel steht, wird schon länger gemunkelt. Nun aber gibt es offenbar klare Bestrebungen der Königlichen, Kane in die spanische Hauptstadt zu locken. Denn man erkundigte sich offenbar nach dem Preis des Stürmers.

Foto: Imago/Alterphotos

Real Madrid erkundigt sich bei Tottenham Hotspur nach Preis für Harry Kane

In dieser Woche kickte Real Madrid in der Champions League bekanntlich gegen Tottenham Hotspur. Der Superstürmer der Spurs machte dabei einmal mehr deutlich, in welch blendender Verfassung er ist. Kein Wunder also, dass die Königlichen sich für Kane interessieren. Wie nun bekannt geworden ist, soll Real-Präsident Florentino Perez beim Treffen mit den Verantwortlichen der Spurs vor dem Match angeblich bereits nach dem möglichen Verkaufspreis von Kane angefragt haben. Dies berichtet nun zumindest der spanische Radiosender Onda Cero. Angeblich soll eine Summe von rund 200 Millionen Euro im Raum stehen. Im Gespräch soll dabei auch ein mögliches Tauschgeschäft mit Gareth Bale stehen, der von Real Madrid zu Tottenham Hotspur zurückkehren sollte. Natürlich aber gibt es für diese Gerüchte keine Bestätigungen. Aber ein Wechsel von Harry Kane zu Real Madrid scheint immerhin nicht komplett abwegig zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X