Skip to main content

Stürmer Poulsen verlängert bei RB Leipzig bis 2021

Die Fans des deutschen Fußball-Vizemeisters RB Leipzig konnten schon fünf Minuten vor dem Anpfiff des ersten Champions-League-Spiels der jungen Vereinsgeschichte jubeln. Beim Vorlesen der Mannschaftsaufstellung gegen den französischen Meister AS Monaco wurde die Vertragsverlängerung von Publikumsliebling Yussuf Poulsen bekannt gegeben. Der dänische Nationalstürmer, der 2013 von Lyngby BK in die Messestadt kam, bleibt den Bullen bis 2021 erhalten.

Stürmer Poulsen verlängert bei RB Leipzig bis 2021

RB Leipzig bindet Yussuf Poulsen bis 2021
PIXATHLON/SID

Stürmer Poulsen verlängert bei RB Leipzig bis 2021
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • 200% - 100€ Wettbonus
  • Bonuscode: 200DE2
  • Sehr schnelle Auszahlungen
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Sehr gute Wettquoten

200%bis 100€

70 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*