Skip to main content

Stuttgarter Kickers: Marijan Kovacevic neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums

Das Nachwuchsleistungszentrum der Stuttgarter Kickers bekomm einen neuen Sportlichen Leiter: Ab dem 1. Juli 2018 übernimmt Marijan Kovacevic den Job. Außerdem wird er ab der kommenden Saison die U19-Mannschaft der Kickers trainieren, die derzeit um den Wiederaufstieg in die A-Jugend Bundesliga Süd spielt. Damit wird er Nachfolger des am 31. Dezember 2017 ausgeschiedenen Dieter Märkle. Der sportliche Leiter der Kickers, Martin Braun: „Mit Marijan Kovacevic haben wir einen Leiter für unser Nachwuchsleitungszentrum und einen U19-Trainer gefunden, der sowohl als Spieler, als auch als Trainer sehr viel Erfahrung mitbringt. Wir sind davon überzeugt, dass er seinen Teil zur weiteren Entwicklung unserer erfolgreichen Jugendarbeit beitragen wird.“

Kovacevic kann auf die Erfahrung von 119 Bundesligaspielen zurückblicken

Holger Schäfer, im Präsidium für die Jugendarbeit zuständig, meinte zu der Personalie: „Wir möchten auch künftig weiterhin in unsere wichtige Kickers-Jugend investieren. Unabhängig von der sportlichen Situation der 1. Mannschaft genießt die Nachwuchsarbeit eine große Wertschätzung und eine hohe Bedeutung. Wir sind davon überzeugt, dass Marijan Kovacevic unsere hervorragende Jugendarbeit fortführen und weiterentwickeln wird. Von seinen ehemaligen Stationen bringt er den notwendigen Sachverstand mit, aus seiner Spielerkarriere einen sehr großen Erfahrungsschatz.“ Kovacevic, inzwischen 44 Jahre alt, spielte als Innenverteidiger unter anderem für den Hamburger SV, den VfL Wolfsburg sowie für den SSV Jahn Regensburg. Er absolvierte 119 Spiele in der 1. Bundesliga. „Ich freue mich auf die Aufgabe bei den Stuttgarter Kickers und danke den Verantwortlichen für das Vertrauen. Die mir übertragene Verantwortung hoffe ich erfüllen zu können“, so Marijan Kovacevic.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X