Skip to main content

Südkorea gegen Deutschland: Live im TV & Livestreams

Foto: Spieler Südkorea/Imago/Xinhua

Deutschland hat am kommenden Mittwoch mal wieder ein Endspiel bei dieser Weltmeisterschaft: Gegen Südkorea muss auf jeden Fall ein Sieg her. Ansonsten kann schon mal die Rückreise geplant werden. Und: Der Sieg muss mit einem guten Torverhältnis errungen werden, denn auch Schweden könnte sich noch auf den zweiten Platz in der Gruppe F drängen. Dieses Spiel sollte sich natürlich niemand entgehen lassen. Zum Glück für alle Fans der deutschen Nationalmannschaft werden die Spiele der Weltmeisterschaft hierzulande im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Wir haben uns der Sache angenommen und haben hier alle Infos zum Thema Livestreams und TV-Übertragungen zusammengestellt.

Südkorea gegen Deutschland: Das Spiel als TV-Übertragung sehen

Das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Südkorea wird beim ZDF übertragen. Es handelt sich um einen öffentlich-rechtlichen Sender, so dass Du Dir keine Gedanken um zusätzliche Technik oder teure Abos machen musst. Das ZDF überträgt sein Programm auf allen zur Verfügung stehenden Wegen: Soll heißen, egal, ob Du Deinen Fernseher aus dem Kabelnetz, dem Satelliten oder auch mit DVB-T oder per IP-TV speist, das ZDF kannst Du in jedem Fall empfangen. Schalte einfach rechtzeitig um 16:00 Uhr den Fernseher ein und drücke die richtige Taste für das ZDF – schon kann es losgehen. Im TV-Studio in Baden-Baden, von wo aus die Partie vor- und nachbereitet wird, meldet sich das bekannte Duo Oliver Welke und Oliver Kahn. Als Gast wird Christoph Kramer zugegen sein. Vor dem Spiel wird sich Katrin Müller-Hohenstein noch mit Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm über das anstehende Duell unterhalten. Das Spiel wird vor Ort von Bela Rethy kommentiert.

Südkorea gegen Deutschland: Das Spiel als Livestream im Internet

Das ZDF bietet darüber hinaus einen sehr ausgefeilten Livestream an. Der beschränkt sich nicht nur auf eine simple Spiegelung der TV-Übertragung, sondern bietet noch viel mehr. So kannst Du mit der „Tactic-Cam“ die taktischen Verschiebungen auf dem Spielfeld in Echtzeit verfolgen, mit der „Coach-Cam“ hat Du jederzeit die beiden Trainer der beiden Mannschaften im Blickfeld und kannst alles ganz genau beobachten. Und mit der „Spider-Cam“ gibt es atemberaubende Bilder aus der Vogelperspektive zu sehen. Etwas Besonderes ist natürlich auch, dass sämtliche Höhepunkte der Partie noch während des Spiels unter „myview“ abrufbar sind. Hier kannst Du Dir die wichtigsten Spielszenen aus den unterschiedlichsten Kameraperspektiven immer und immer wieder anschauen. Das Ganze funktioniert noch besser mit der passenden App für Dein Smartphone oder Dein Tablet. So bist Du sogar dazu in der Lage, sowohl das TV-Bild als auch die Vorzüge der unterschiedlichen Livestreams zu genießen.

Südkorea gegen Deutschland: Der Livesticker bei fussball.com

Wenn Du keine Möglichkeit hast, das Spiel als Livestream oder als TV-Übertragung zu verfolgen, dann empfehlen wir Dir die Nutzung des Livetickers auf fussball.com. Unsere Experten beobachten die Partie genau und kommentieren die wichtigsten Szenen im Spiel, beschreiben Torsituationen, Chancen und Fouls sowie andere strittige Szenen – in Echtzeit.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X