Skip to main content

„SunExpress Spiel der Legenden“ in Wiesbaden am 3. Juni 2018

Foto: Fredi Bobic/Imago/Jan Hübner

Otto Rehagel, die Trainerlegende, wird wieder eine Mannschaft trainieren. Allerdings nicht dauerhaft: Er wird das Team nur auf ein einziges Spiel vorbereiten. Es handelt sich um die deutsche Auswahl für das „SunExpress Spiel der Legenden“ gegen eine Auswahl der Türkei. Dieses wird am 3. Juni 2018 um 18:00 Uhr in der BRITA-Arena in Wiesbaden stattfinden. Die Stars im deutschen Team sind sicherlich Fredi Bobic und Mario Basler. Der Sport-Vorstand von Eintracht Frankfurt treibt noch regelmäßig Sport, Basler hingegen gestand, dass das nicht mehr zu seinen Gewohnheiten gehört: „Als ich das letzte Mal laufen ging, hatten wir noch die D-Mark“, so der ehemalige Bayern Star.

Der türkische Kader ist noch nicht bekannt

Und auch die türkische Mannschaft will mit einer schlagkräftigen Truppe in Wiesbaden antreten. Allerdings machte der ehemalige Dortmund Bundesliga-Profi Erdal Keser um die Namen noch ein Geheimnis. „Wir wollen den Deutschen nicht zu früh unsere Taktik verraten“, schmunzelte Keser, der verriet: „Wir sind alle Profispieler, daher ist das Ergebnis wichtig“ Noch wichtiger aber als das Ergebnis des Spiels sei etwas ganz anderes, wie Keser betont: „Es ist ein Zeichen für die lange deutsch-türkische Freundschaft. Wir sind hier zusammen aufgewachsen und haben sehr gute Freundschaften aufgebaut. Seit Generationen sind wir sehr gut miteinander umgegangen – so soll es bleiben!“ Angesichts der anhaltenden Spannungen in der Politik ein wahrhaft positives Signal.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X