Skip to main content

Super-Tor-Serie von Real Madrid: 72 Spiele in Folge Tor erzielt

Real Madrid gilt allgemein als der beste Club der Welt, auch wenn der FC Barcelona insbesondere in den letzten zwei Jahrzehnten mal mehr, mal weniger deutlich an diesem Status gekratzt hat. Aktuell aber gibt es keinen Zweifel daran, dass der Club aus Madrid das Maß aller Dinge im Weltfußball darstellt. Zweimal in Folge Champions-League-Sieger, zuletzt den FC Barcelona zweimal im spanischen Supercup beherrscht – und nun noch ein weiterer von den ohnehin schon vielen Rekorden, die Real Madrid bei seinem Wirken so aufstellt. Seit 72 Spielen in Folge haben die Madrilenen immer jeweils mindestens einmal pro Spiel ins Tor des Gegners getroffen.

Seit April 2016 in jedem Spiel getroffen

Cristiano Ronaldo trifft ohnehin beinahe nach Belieben, von vermeintlicher Krise oder Alterungsprozess keine Spur. Zuletzt gelangen ihm fünf Tore in Hin- und Rückspiel gegen den FC Bayern, zudem hat er am meisten Tore in der Champions League überhaupt erzielt.

Anderthalb Jahre Fußball von Real Madrid, ohne dass man ohne eigenes Tor vom Platz gehen musste. Das letzte Mal war dies beim 0:0 bei Manchester City der Fall. Das war im April 2016. Seitdem läuft die Offensive wie am Schnürchen, selbst gegen Gegner wie eben den FC Barcelona oder den FC Bayern München. Auch wenn es noch etwas früh für eine solche Einschätzung ist: läuft die Serie noch bis Frühjahr 2018 weiter, könnte Real Madrid glatt zum dritten Mal in Folge die Champions League gewinnen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X