Skip to main content

SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg: So könnte die Aufstellung des Clubs aussehen

Der 1. FC Nürnberg war schon auf dem Weg nach oben, nach drei Siegen in Folge. Doch dann gab es die Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld, was den FC wieder einige Punkte und Plätze kostete. Und das, obwohl mit Thorsten Kirschbaum der Stammtorhüter wieder zwischen die Pfosten zurückkehrte. Das einzige wirklich Sorgenkind im Kader von Trainer Michael Köllner ist derzeit Georg Margreitter. Der Abwehrspieler konnte in den letzten Tagen wegen einer Erkältung nicht trainieren und damit am heutigen Abend nicht zur Verfügung stehen. Der Coach weiß, dass er eine schwere Aufgabe hat: „Darmstadt ist eine der erfahrensten Mannschaften der Liga. Sie wollen mit Sicherheit den Turnaround schaffen. Wir müssen brutal hellwach sein. Wenn sie ins Rollen kommen, sind sie schwer zu schlagen.“

So wird die Aufstellung des 1. FC Nürnberg aller Voraussicht nach aussehen

Hier die wahrscheinliche Aufstellung des 1. FC Nürnberg:

  • Tor: Thorsten Kirschbaum
  • Abwehr: Enrico Valentini, Ewerton, Lukas Mühl, Tim Leibold
  • Mittelfeld: Kevin Möhwald, Patrick Erras, Hanno Behrens, Tobias Werner
  • Sturm: Eduard Löwen, Mikael Ishak

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X