Skip to main content

SV Darmstadt 98 gegen Huddersfield Town: Livestream, Wetten und Aufstellungen

Der englische Club Huddersfield Town weilt gerade in seiner Vorbereitung auf die neue, seine zweite Saison in der Premier League in Deutschland und absolviert hier einige Testspiele. Am Sonntag, den 22.07.2018, steht ein Spiel beim SV Darmstadt 98 an. Dieser Deutschland-Aufenthalt ist sicher kein Zufall, ist David Wagner, Trainer von Huddersfield Town, doch Deutscher – und war von 1999 bis
2002 sogar selbst Spieler bei Darmstadt 98!
Anstoß wird bei diesem Test um 15 Uhr in Darmstadt sein. Hier alle Infos zu diesem Spiel mit Tipps für Wetten, den voraussichtlichen Aufstellungen und nicht zuletzt dem Ort der Live-Übertragung dieses Spiels.

SV Darmstadt 98 gegen Huddersfield Town im Livestream

Wer auf der Suche nach einer Live-Übertragung des Spiels SV Darmstadt 98 – Huddersfield Town ist, hat Glück, obwohl dieser Test relativ kurzfristig anberaumt wurde. Der Hessische Rundfunk zeigt tatsächlich das gesamte Spiel live in seinem TV-Programm. Und das nicht einmal als Livestream, sondern ganz regulär. Die Übertragung beginnt um 15 Uhr zum Anstoß.

Außerdem wird SV Darmstadt 98 – Huddersfield Town auch bei hessenschau.de im Livestream gezeigt. Beim HR nimmt man diesen Test gegen ein Team aus der Premier League also durchaus als Highlight wahr – und würdigt dies damit, das Spiel auch im Livestream für alle verfügbar zu machen, die sich vielleicht am Sonntag lieber unterwegs befinden, das Spiel der Lilien gegen die Terriers aber nicht verpassen möchten.

Besten Wetten zu SV Darmstadt 98 gegen Huddersfield Town

Bei einem solchen Gegner aus der Premier League darf man davon ausgehen, dass Darmstadt 98 trotz des Heimvorteils verlieren wird. Das Team wird zwar alles geben, um das Publikum live im TV nicht zu enttäuschen. Eine Niederlage lässt sich aber nicht abwenden.
Deshalb würden wir empfehlen, auf einen Sieg von Huddersfield Town zu setzen.

Diese hatten sich in den vorherigen Tests zudem als recht präsent in der Defensive verkauft. Deshalb denken wir, es wird zu nur wenigen Torgelegenheiten für Darmstadt 98 kommen, womit diese Partie insgesamt wohl unter 2,5 Toren in 90 Minuten bleibt. Das wäre die zweite der wohl besten Wetten auf den Test Darmstadt 98 – Huddersfield Town.

Voraussichtliche Aufstellungen bei SV Darmstadt 98 gegen Huddersfield Town

SV Darmstadt 98

Verletzt fällt zurzeit nur Felix Platte mit Problemen an den Bändern aus. Ansonsten kann Trainer Dirk Schuster alles in diesem Test aufbieten, was der Kader hergibt – schließlich kommt das Spiel live im TV. Erwartet wird der Gastgeber in folgender Aufstellung:

Daniel Fernandes – Fabian Holland, Aytac Sulu, Niklas Kern, Patrick Banggard – Tobias Kempe, Slobodan Medojevic, Paul Schmieder, Sebastian Hertner – Orrin McKinze, Artur Sobiech

Huddersfield Town

Auch die Gäste haben genau einen Ausfall zu verkraften. Es ist Danny Williams aus dem defensiven Mittelfeld. Wir erwarten Huddersfield Town am Sonntag in folgender Aufstellung:

Joel Coleman – Terence Kongolo, Chris Löwe, Jon Stankovic, Florent Hadergjonaj – Jonathan Hogg, Lewis O’Brien, Danny Williams, Elias Kachunga – Collin Quaner, Laurent Depoitre

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X