Skip to main content

SV Darmstadt 98 holt neuen Stürmer: Serdar Dursun

Nur drei Tage vor dem Beginn der neuen Saison in der 2. Bundesliga ist der SV Darmstadt 98 auf der Suche nach einem weiteren Stürmer noch fündig geworden. Die am Mittwoch bekannt gegebene Neuverpflichtung von Serdar Dursun erfüllt einen der letzten Wünsche von Trainer Dirk Schuster vor dem Start in die Saison 2018/19, in der die Lilien anders als in der Vorsaison möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun haben wollen. Der 1,90 m große Serdar Dursun hat seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98 bis zum Sommer 2021 unterschrieben.

Darmstadt 98 muss Ablöse für Dursun zahlen

Zwar wird eine Ablöse für Serdar Dursun fällig. Über deren Höhe machten beide Seiten aber keine Angaben, wie es bei derartigen Transfers Usus ist. Bei der SpVgg Fürht hatte sich Serdar Dursun zuletzt unter Trainer Damir Buric nur selten durchsetzen können. Vor allem im Jahr 2018 spielte er fast keine Rolle mehr in den Planungen seines alten Coaches. Sein neuer Coach wird Dirk Schuster sein, der den Neuzugang mit lobenden Worten empfing:

“Es freut uns, dass wir Serdar Dursun für unser Team gewinnen konnten. Er ist ein körperlich präsenter Spieler, der viel für das Team arbeitet und seine Torgefahr in der zweiten Liga bereits nachgewiesen hat.”

Silas Zehnder wird verliehen

Damit dürften die Personalplanungen in dieser Transferphase abgeschlossen sein, zumal der SV Darmstadt 98 auch noch eine Ausleihe vermeldete. Der 19-jährige Silas Zehnder wird zu Viktoria Aschaffenburg ausgeliehen und soll Spielpraxis in der Regionalliga Bayern sammeln. Anders als Serdar Dursun, der den Lilien in der 2. Bundesliga weiterhelfen und mithelfen soll, möglichst frühzeitig den Klassenerhalt zu schaffen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X