Skip to main content

SV Darmstadt nutzt Länderspielpause: Testspiel gegen Viktoria Aschaffenburg am 2. September

Der SV Darmstadt 98 ist in der vergangenen Saison aus der 1. in die 2. Bundesliga abgestiegen. Doch die zwei Jahre, die es die Lilien im Oberhaus aushielten, gelten im Nachhinein als riesengroßer Erfolg. Klar, dass die Mannschaft in der kommenden Saison als Absteiger als einer der großen Favoriten auf den Weideraufstieg gehandelt wird. Doch so einfach wird das nicht, schließlich ist die Konkurrenz sehr groß. Der erste große Test ging schon mal daneben: In der ersten Runde des DFB-Pokals setzte es eine 1:3 Niederlage gegen Jahn Regensburg. Zu Ligaauftakt gab es noch einen 1:0 Sieg gegen Fürth, gefolgt von einem 1:1 Unentschieden gegen den 1. FC Kaiserslautern. Es wird sicherlich eine spannende Saison für Darmstadt.

Test soll Mannschaft noch besser vorbereiten

Die erste Länderspielpause wird daher auch dafür genutzt, die Spielpraxis nicht verloren gehen zu lassen. Der Verein hat jetzt über Twitter und auf der Vereinshomepage bekanntgegeben, dass es zu einem Testspiel kommen wird. Am Samstag, den 2. September, erfolgt gegen 14:00 Uhr der Anpfiff gegen Viktoria Aschaffenburg. Gespielt wird bei den Außenseitern, die Mannschaft war bereits mehrere Male Testgegner der Lilien. Im vergangenen Oktober gewann Darmstadt mit 7:0. Trainer Torsten Frings will die Gelegenheit nutzen und seine Mannschaft noch besser auf den Alltag in der 2. Liga einstellen. Karten sind sowohl an der Tageskasse als auch online über das Ticketportal von Viktoria Aschaffenburg zu bekommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X