Skip to main content

SV Elversberg 07: Göttel und Kohler bleiben

Moritz Göttel hat beim SV Elversberg seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag bereits jetzt verlängert. Der 24-jährige hat einen Vertrag bis zum Sommer 2018 erhalten mit einer Option auf eine weitere Verlängerung und steht dem Regionalligisten damit auch in der kommenden Saison zur Verfügung. „Moritz bringt zu jeder Zeit viel Einsatz und Leidenschaft auf den Platz. Er hat während des vergangenen Jahres als junger Stürmer eine sehr positive Entwicklung bei uns durchgemacht“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz: „Wir sind davon überzeugt, dass er uns auch in Zukunft viel Freude bereiten wird.“ Göttel kam im Winter 2016 vom TSV Steinbach und hat in der laufenden Saison bereits 23 Einsätze bestritten, davon sieben in der Startelf. „Ich fühle mich in Elversberg absolut wohl und will sowohl persönlich als auch mit der Mannschaft zusammen die nächsten Schritte gehen. Ich kann mich mit der SVE und den Zielen hier voll und ganz identifizieren“, sagt Moritz Göttel: „Ich freue mich, auch weiterhin für unsere gemeinsamen Ziele zu kämpfen und mit dem Team und dem Verein erfolgreich zu sein.“

Lukas Kohler unterschreibt für zwei weitere Jahre

Seit nunmehr drei Jahren ist Lukas Kohler beim SV Elversberg ein wichtiger Bestandteil. Der 29-jährige Saarländer verlängerte jetzt sein Arbeitspapier bis Sommer 2019. „Lukas ist für unser Team äußerst wichtig. Er strahlt eine hohe Professionalität aus und ist sowohl charakterlich als auch sportlich in Elversberg nicht wegzudenken. Auf dem Platz gibt er immer hundert Prozent, daneben macht ihn auch seine Flexibilität für uns sehr wertvoll“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz über den 29-Jährigen. „Lukas ist hier im Verein zu einer Identifikationsfigur gereift und wir sind froh, dass er seinen Weg auch weiterhin gemeinsam mit der SV Elversberg gehen wird.“ Kohler stand in dieser Saison insgesamt 25-mal auf dem Platz, 23-mal in der Startelf. „Ich fühle mich mit der SVE sehr verbunden. Ich kenne den Verein, seine Ausrichtungen und Ziele mittlerweile sehr gut. Für mich war klar, dass ich den Weg, den die SVE eingeschlagen hat, auf jeden Fall auch in Zukunft mitgehen möchte“, sagt Lukas Kohler: „Ich freue mich auf die weitere Zeit hier in Elversberg und werde alles dafür tun, um die gemeinsamen Ziele zu verwirklichen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X