Skip to main content

SV Elversberg gegen 1. FC Saarbrücken: Wetten, Livestreams, Aufstellungen, Live im TV

Foto: SV Elversberg/Imago/Eibner

Exakt dieselbe Paarung wie im Vorjahr hat sich für das Finale im Saarlandpokal ergeben. Titelverteidiger 1. FC Saarbrücken muss sich gegen den SV Elversberg behaupten. Da die Saarbrücker aber noch um den Aufstieg in die 3. Liga spielen werden, ist davon auszugehen, dass dieses Spiel nicht allerhöchste Priorität für sie besitzt. Dennoch wollen auch sie natürlich am DFB-Pokal teilnehmen, wie es der Sieger dieses Finales tun wird. Wie werden die Saarbrücker auflaufen? Wie ihr Gegner? Und wer zeigt dieses Spiel live im TV? Dazu geben wir Tipps für die besten Wetten auf das Spiel SV Elversberg- 1. FC Saarbrücken.

Voraussichtliche Aufstellungen

SV Elversberg

Die Spieler Edmond Kapllani, Milad Salem und Till Hermandung sind schon seit längerer Zeit suspendiert. Wegen Verletzungen müssen die Elversberger auf diese Spieler verzichten:

  • Benno Mohr
  • Florian Bichler

Das führt wahrscheinlich zu dieser Aufstellung am Montag:

Frank Lehmann – Lukas Kohler, Marco Kofler, Leandro Grech, Stefano Cincotta – Gaetan Krebs, Bryan Gaul – Sven Sellentin, Fatih Köksal, Julius Perstaller – Kevin Koffi

1. FC Saarbrücken

Der Favorit hat keinerlei personelle Einbußen; niemand ist gesperrt oder verletzt. Dennoch ist eine Prognose bezüglich der Aufstellung aufgrund der besonderen Situation des 1. FC Saarbrücken nur mit Vorsicht zu genießen. Möglich wäre diese Aufstellung:

Daniel Batz – Sascha Wenninger, Steven Zellner, Oliver Oschkenat, Mario Müller – Tobias Jänicke, Marco Holz, Fanol Perdedaj, Markus Mendler – Kevin Behrens, Martin Dausch

Finale im Saarlandpokal live im TV

Wie alle Finalspiele in den Landespokalen wird auch dieses Spiel ab
17.00 Uhr Teil der großen Konferenz in der ARD sein, die sich über mehrere Stunden hinzieht. Die ARD überträgt aus allen 21 Stadien, in denen an diesem Tag die Landespokalfinale gespielt werden. Das wäre so sonst nicht unbedingt möglich gewesen, doch seit drei Jahren gibt es diese Einrichtung. Diese macht es möglich, das Spiel SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken live im TV zu sehen – wenn auch nur in Ausschnitten. Somit muss man nicht lange suchen, das “erste Programm” zeigt diese Partie live im TV. Hinzu kommt, dass das Spiel auch per Livestream verfügbar ist. Einfach die Mediathek der ARD aufsuchen, schon kann man das Finale im Saarland auf seinen mobilen Geräten verfolgen. Dafür ist nicht mal eine besondere Anwendung nötig, der Livestream funktioniert einfach so.

Beste Wetten auf SV Elversberg gegen 1. FC Saarbrücken

Zwar kommt der 1. FC Saarbrücken mit dem Schwung eines 7:1-Sieges in der Regionalliga Südwest in dieses Finale. Die Gedanken werden dennoch eher bei der anstehenden Aufstiegsrelegation sein. Deshalb würden wir empfehlen, tatsächlich auf einen Sieg der SV Elversberg zu wetten. Sie verlor auch im Vorjahr schon nur knapp mit 2:3 dieses Finale. Dieses Mal wird es besser laufen.

Als Alternative könnte man angesichts der Torflut in den letzten Spielen der beiden Teams – die SV Elversberg verlor mit 0:4 gegen TuS Koblenz – darauf wetten, dass relativ sicher über 2,5 Tore in diesen 90 Minuten fallen werden. Eine solche Over-/Under-Wette ergibt aus unserer Sicht beim Duell SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken Sinn.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X