Skip to main content

SV Elversberg: Kehl-Gomez bleibt bei Aufstieg in die 3. Liga

Der Tabellenzweite der Regionalliga Südwest hat nun eine Vertragsverlängerung vermeldet. Marco Kehl-Gomez bleibt dem SV Elversberg nämlich erhalten. Zumindest wenn die Saarländer den Aufstieg in die 3. Liga schaffen sollten. Dann wird der Defensivspieler zwei weitere Jahre in Elversberg kicken. Noch unklar ist die Vertragssituation des Abwehr- und Mittelfeldspielers bei einem Verbleib in der Regionalliga Südwest.

Vertragsverlängerung von Kehl-Gomez auch bei Nicht-Aufstieg nicht vom Tisch

Sollten die Saarländer aber den Aufstieg schaffen, dann bleibt der 24-jährige zwei weitere Jahre an der Kaiserlinde. Der Sportvorstand der SV Elversberg, Roland Seitz, sagte dazu:

„Marco hat schon oft genug unter Beweis gestellt, wie wichtig er für die Stabilität des Teams ist – sowohl im sportlichen Bereich als auch durch seine charakterlichen Eigenschaften. Er bringt sich seit seinem ersten Tag in Elversberg zu hundert Prozent ein und gibt alles dafür, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Wenn wir nach der aktuellen Runde eine weitere Saison in der Regionalliga Südwest spielen, werden wir uns zu gegebenem Zeitpunkt noch mal zusammensetzen und dahingehend die Gespräche weiterführen.“

Marco Kehl-Gomez fühlt sich wohl in Elversberg

Marco Kehl-Gomez wechselte im Winter 2016 vom Chemnitzer FC zum SV Elversberg. Seither zählt der Defensivspieler zum Stammpersonal bei den Saarländern. Mit Ausnahme eines Spiels stand er bei jedem Regionalligamatch des Clubs seither auf dem Platz. Das einzige verpasste Match stammte aus einer Gelbsperre. Dass er sich selbst wohl fühlt beim SV Elversberg machte er selbst deutlich:

„Ich will mit der SVE in dieser Saison unbedingt den Aufstieg in die 3. Liga schaffen. Darauf arbeiten wir alle hin, und nach diesem Ziel richte ich mich aus. Wenn wir es nach oben schaffen, gibt es für mich nur eine Adresse. Ich habe mich bei der SV Elversberg sehr schnell eingelebt, fühle mich wohl und will mit dem Verein zusammen den nächsten Schritt machen.“

Foto: Stockfoto-ID: 605589938

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X