Skip to main content

SV Elversberg präsentiert sich gegen Wormatia Worms in Torlaune

Unter den zahlreichen Testspielen der Regionalligisten am gestrigen Samstag ragte aus unserer Sicht vor allem eines heraus. Denn der SV Elversberg konnte seinen Konkurrenten aus der Regionalliga Südwest, Wormatia Worms, regelrecht abschießen. Mit 5:0 setzten sich die Saarländer in diesem Testspiel durch.

SV Eleversberg setzt sich gegen mattes Wormatia Worms durch

Das Testspiel zwischen SV Elversberg und Wormatia Worms wurde in Bad Kreuznach ausgetragen. Im Rahmen ihres Trainingslagers zeigten sich die Elversberger als die deutlich stärkere Mannschaft. In der ersten Halbzeit sorgten Kevin Koffi und Jas Washausen für eine 2:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte gelangen den Schützlingen von Karsten Neitzel noch drei weitere Treffer durch Steffen Bohl, Till Hermandung und Edmond Kapllani. Wormatia Worms war in der zweiten Halbzeit allerdings anzumerken, dass sie erst tags zuvor ein hartes Testmatch absolvierten beim 0:4 gegen Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X