Skip to main content

SV Elversberg: Sehnenabriss bei Benno Mohr

Foto: Benno Mohr/Imago/Hartenfelser

Was sich bereits am vergangenen Wochenende angedeutet hatte, ist nun Gewissheit. Benno Mohr von der SV Elversberg hat sich schwer verletzt und wird monatelang ausfallen. Der Flügelspieler ist bereits operiert worden.

Sehnenabriss im Oberschenkel bei Benno Mohr

Wie die SV Elversberg nun nämlich informiertem, zog sich der 22-jährige beim Auswärtsspiel beim FC Astoria Walldorf am vergangenen Wochenende nach einem Foulspiel einen Sehnenabriss im Oberschenkel zu. Dies haben die umfangreichen Untersuchungen ergeben. Damit ist die Saison für Benno Mohr beendet. Sowohl beim letzten Heimspiel der Regionalliga Südwest am Samstag gegen TuS Koblenz als auch im Saarlandpokalfinale kann der Außenbahnspieler nicht eingesetzt werden. Das Saarlandpokalfinale steigt am Montag, den 21. Mai gegen den (Noch-)Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken.

Ausfallzeit wird mehrere Monate betragen

Doch nicht nur das. Wie die SV Elversberg weiterhin informierte, wird Benno Mohr nach dem Sehnenabriss mehrere Monate ausfallen. Der Außenbahnspieler hat sich bereits einer Operation unterzogen. Wann genau der 22-jährige zurückkehren kann, werden die kommenden Wochen zeigen. Der Trainer und Sport-Vorstand der SV Elversberg, Roland Seitz, sagte dazu:

„Benno hat natürlich eine wichtige Rolle in unserem Spiel. Dass er uns in den letzten beiden Spielen und zum Vorbereitungsstart fehlen wird, ist für uns nicht leicht und vor allem auch für ihn persönlich eine ganz bittere Nachricht. Wir hoffen, dass die Operation und die anschließende Genesung gut verlaufen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X